Rabbit Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 So schaut das 1. Best Of Album von A-Ha aus. Schaut eigentlich nicht schlecht aus, aber mir boomt es in diesem Jahr wieder zu sehr mit den Best Of Alben. Für a-ha Fans sicherlich ein Genuss, für mich jedenfalls (noch) nicht.01. Take On Me02. The Sun Always Shines On Tv03. Train Of Thought04. Hunting High & Low05. I've Been Losing You06. Cry Wolf07. Manhattan Skyline08. The Living Daylights09. Stay On These Roads10. Touchy11. Crying In The Rain12. Move To Memphis13. Dark Is The Night14. Shapes That Go Together15. Summer Moved On16. Minor Earth Major Sky17. Velvet18. Forever Not Yours19. Lifelines
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Nur Hits drauf ! Wäre ein gutes X-Mas Geschenk für meine Mama !!!
Leinadogal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Also die CD ist echt super. Ich hab aber schon die Alben "Headlines and Deadlines", "Minor Earth Major Sky", "Lifelines", "How can I sleep with you voice in my head" und die DVD Homecoming. Da sind die Tracks auch schon alle drauf. Deswegen weiß ich ned ob es sich nochmal lohnt... hmm.
Gast Forti Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 a-ha...die ewigen urgstirne der Pop Szene der 80,90 und heute.RESPEKT*MUSS MAN HABEN DIE CD*
intro111 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 interresant... zuerst seal... danach a-ha
Empfohlene Beiträge