DJ Phil Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 www.djdelta.comAchtung Leute! Wir arbeiten mit Hochdruck an der neuen Singledie Back in my Life heissen wirdIhr dürft gespannt sein...hm wir dürfen gepannt sein!
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 www.djdelta.comAchtung Leute! Wir arbeiten mit Hochdruck an der neuen Singledie Back in my Life heissen wirdIhr dürft gespannt sein...hm wir dürfen gepannt sein! Bitte nicht
Gast DeeDee Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Ja, warum steht Free im Titel?Kann das sein dass du damit T.B.A. - Free (DJ Delta Remix) meinst?Steht ja eh auf da Homepage und du hast es auch gequotet, dass die neue Back in my life heißen wird....
el_real Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 DJ Delta?! Yo, bin gespannt... Hoffentlich kein Cover von Alice Deejay..
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Also wie ers mir Vorgesungen hat, hat es ned schlecht geklungen! *gg*Und das heißt was.... weil er war !
Gast technofreak Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 LOOOOOOOOOOOLstimmt der hats uns ja vorgesungen und das klang uuur geil Freu mich schon drauf hehe
CSX Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 www.djdelta.comAchtung Leute! Wir arbeiten mit Hochdruck an der neuen Singledie Back in my Life heissen wirdIhr dürft gespannt sein...hm wir dürfen gepannt sein!Bitte nicht das hast ja vor ein paar Wochen schon mal angekündigt!
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Hehe genau DJ-CSXSiehe hierBeitrag von DJ Delta wo er mich zitiert hat
Dane-E Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Ok, hier mal einige "offizielle" Informationen zur neuen Single von Dj Delta...1. Sie wird Back in my life heißen - Free ist ein Remix, den er für ein Projekt gemacht hat...2. Es ist KEINE Coverversion (und schon gar nicht von Alice Deejay)3. Sie wird echt Ultra-mega-bistdugelähm-boaoidageil- superphatt
Chris B. Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii want you baaaaack in my liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiife :)na mal sehn, bin auch schon gespannt
DJDelta Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 @ dj berni...hey nicht immer alles persönlich nehmen *G*aber ich sags mal so wer austeilen kann, muss auch einstecken können (mein das auf mich bezogen)zur free:ist keine single nur ein track den ich für arc produziert habe...(hab nur die vox bekommen)zur back in my life:tja... ich will noch nicht zu viel veraten... aber ich finds witzig das jetzt schon darüber diskutier wird *G*
Hype Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 okay nachdem das thema von mir closed wurde obwohl ich die boardsuche verwendet hatte hol ich das mal nach vorne :P!also auf der super austria die version is echt hammer geil!wenns nun schon auf nem sampler ist durfte es nicht mehr lange dauern mit dem release?weiss wer mehr?:P
ShadowMP Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 okay nachdem das thema von mir closed wurde obwohl ich die boardsuche verwendet hatte hol ich das mal nach vorne :P! Da es das Problem mit der Suchfunktion wohl öfter gibt hier nur kurz ein Hinweis der vielleicht hilfreich sein könnte:Bei der Suchfunktion immer den abzusuchenden ZEITRAUM auf "Alle Beiträge" einstellen, sonst werden solche Themen die älter sind als 30 Tage nicht berücksichtigt!Aso und natürlich muss man drauf achten dass man sich nich vertippt und so am Ergebnis vorbei zielt... *g*So aber nu back 2 topic. :-)
Dane-E Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Sitzen noch grad mittendrin am Clubmix schrauben! Gut Ding braucht Weile ;)
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Finde trotzdem die "Tell It To My Heart" besser! *mpfff* Obwohl die ja auch fett ist!
C.Y.T. Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Finde trotzdem die "Tell It To My Heart" besser! *mpfff* Obwohl die ja auch fett ist! Naja DJ Delta hat es sicherlich nicht nötig sich wie viele andere hinter einer billigen Cover-Version zu verstecken...keine Macht den Covers, back to music..genau so solls sein :-)Greetings,C.Y.T.
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Finde trotzdem die "Tell It To My Heart" besser! *mpfff* Obwohl die ja auch fett ist! Naja DJ Delta hat es sicherlich nicht nötig sich wie viele andere hinter einer billigen Cover-Version zu verstecken...keine Macht den Covers, back to music..genau so solls sein :-)Greetings,C.Y.T. Ich dachte er will die "Tell It" rausbringen! Nur jetzt kommt erst mal "Back In My Life".
Hype Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Finde trotzdem die "Tell It To My Heart" besser! *mpfff* Obwohl die ja auch fett ist! Naja DJ Delta hat es sicherlich nicht nötig sich wie viele andere hinter einer billigen Cover-Version zu verstecken...keine Macht den Covers, back to music..genau so solls sein :-)Greetings,C.Y.T. Jawohl :)!Manian und Andorfine Projekte sollten sich da ein beispiel nehmen
Empfohlene Beiträge