Geschrieben am 5. Dezember 2004vor 21 Jr. DJ Unni's Commercial Remix 11/10 Woooah was für ein Brett!!!! Trance Mix 6.Desweiteren gibt es Hardstyle Mixe... aber der DJ Unni Remix is soooo geil und die Stimme von Dick Rules... ooooh... Greeetz an Chris B. aka DJ Unni...
Geschrieben am 5. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor naja kan man hören Das geht ab Mennö und wie... Wo bleiben die Posts? Sonst is hier bald Hidden HP angesagt...
Geschrieben am 5. Dezember 2004vor 21 Jr. Geht ganz gut ab!! für den Commercial MixTrance Mix ist auch ganz gut 7,
Geschrieben am 8. Dezember 2004vor 21 Jr. Ich mag diesen deutschen Sound überhaupt nicht mehr.. viel zu übertrieben!4 / 10
Geschrieben am 9. Dezember 2004vor 21 Jr. Die Scheibe ist einfach nur billig. Die mit Abstand schlechteste Nightbass bisher...
Geschrieben am 9. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor Die Scheibe ist einfach nur billig. Die mit Abstand schlechteste Nightbass bisher... Billig? DJ Unni's Mix roooaaxx...
Geschrieben am 9. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor Stimmt, der Unnis Mix geht ordentlich ab!!! Yeppaaaa... Ist ja auch vom Chris B. gemacht... Mehr brauch ich dazu sicher net sagen, oda...
Geschrieben am 9. Dezember 2004vor 21 Jr. Die Scheibe ist einfach nur billig. Die mit Abstand schlechteste Nightbass bisher...Billig? DJ Unni's Mix roooaaxx... Gerade den Mix finde ich so extrem kacke...
Geschrieben am 9. Dezember 2004vor 21 Jr. kritik gern erwünscht... aber naja sollte halt ein kommerzieller mix werden - hab mein bestes diesbezüglich getan :)
Geschrieben am 9. Dezember 2004vor 21 Jr. Ja Kommerziell ist er, daran besteht kein Zweifel. Aber für meine Ohren ist das irgendwie ein derb übertriebener Kirmessound. Länger als 1 Minute am Stück kann ich mir sowas leider nicht antun, Sorry.Ich hab ja nix gegen kommerziellen Hands Up, hör ich ja auch gerne. Aber der Mix ist da irgendwie schauderhaft schlecht geraten.