DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Also ich bin bei T-Online (DSL Anschluss) und habe die Flatrate bei AOL !!Meine allerhöchste Rate im Netz war immer und ausnahmeslos 92 kb/sAber nun merke ich das ich nun Standartmäßig immer 139 kb/s als spitzenrate habe !!!Wie kann das sein ??? Es ist ned server bedingt von irgendwelchen Seiten etc...mein DSL ist definitiv schneller geworden !Kann das sein das sie es einfach schneller gemacht haben ohne was zu sagen ???
Moosi Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 war bei mir auch so,... aber die haben mir dann irgendwann mal eine infomail geschickt ; ) ..........welch frechheit die sie sich da erlauben *gg* ...
PatrickB Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Hab vor kurzem auch ne Bandbreitenerhöhung bekommen. 160 Download und 30 kb upload... inode rulez *fg*
dj-jani Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 ich hab vor kurzem einfach so 1 gb datenguthaben dazubekommen...find ih kuhl
Gast technofreak Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 naja bei mir gibts es nix von punkto erhöhung oder so!kann 10 gb saugen (leider nur ) hab download von 82 kb/s und naja mehr geht einfach ned
Gecki Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Yep, kann schon sein, aber üblicherweise kündigen sie das dann immer an.Frage an PatrickB und evtl. andere Inoder:Seid ihr mit Inode zufrieden (Service, Ausfälle usw.)?Greetz,Gecki
Gast Forti Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 naja umsonst ist nichts mal der tod...glaub eher nitt das die provis was umsonst machen...außer Uns das geld aus der tasche zu ziehen...kann sein, das die die leitung verbessert, bzw. mehr einwahlknoten etc ab jetzt benutzen!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 Öhmm nein dann würde es bei mir ja ne fest gesetzte Rate sein ! Aber die war ja eh ned mehr als 93 !!Naja weiss ned woran es liegt ! Bin jedenfalls zu knapp 50 % schneller geworden !
Empfohlene Beiträge