Zum Inhalt springen

Torjubel-Drama


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Servette-Kicker Diogo verlor bei Torjubel Fingerglieder

Für Paulo Diogo hatte der Torjubel beim 4:1-Sieg seines Klubs Servette Genf am Sonntag in Schaffhausen äußerst unangenehme Folgen.

Nach seinem Treffer zum 3:1 in der Schweizer Super League kletterte der Mittelfeldspieler auf das Absperrungsgitter, wobei sich sein Ehering im Zaun verhängte.

Beim Absprung verlor er an einem Finger der linken Hand die beiden oberen Glieder, die im Züricher Spital auch nicht mehr angenäht werden konnten. Der 29-jährige Pechvogel hatte übrigens für diese Aktion die Gelbe Karte erhalten.

sport.orf.at

Edit: Es gibt auch ein Foto, ABER is ziemlich schlimm, nur damit ihr gewarnt seid

http://www.aftonbladet.se/sport/0412/06/finger.jpg

Link zu diesem Kommentar

WAHNSINN!!! :mrbighead:

komisch was in letzter zeit für grausige dinge passieren (einer bricht sich beide knoch im fuß, der andere reißt sich an ringfinger ab)

aba für dafür, dass der finger fehlt, sieht er ned gerade "geschockt" aus, auf dem bild

Link zu diesem Kommentar
aba für dafür, dass der finger fehlt, sieht er ned gerade "geschockt" aus, auf dem bild

villeicht freut er sih noch über das tor..

ne mal im ernst.. ist echt schlimm sowas..auaaaa wenn man sowas schon sieht :headbang:

so komisch das klingt, aba er sieht mir auch danach als würde er sich noch freuen über das Tor und nicht bemerkt haben was passiert ist.

Stell dir mal vor du verlierst den Finger, ich würd mal total geschockt sein und vom Feld laufen in den Backstage Bereich, würde glaub ich jeder machen (oder so ähnlich) und nicht seine Wunde so herzeigen.

Link zu diesem Kommentar

jetzt war gerade ne Reportage über den Vorfall, bei Prompt auf Pro 7.

Man hat gesehen wie der Fußballer zu den Fans gelaufen ist, auf zaun gestiegen ist, runtergesprungen, aber gleich gemerkt hat was passiert ist. Erst war er ruhig und geschockt und dann hat er auf sich aufmerksam gemacht.

Und das beste is ja, der Schiedsrichter hat ihm noch gelb gegeben bevor er gegangen ist, omg wie kann man so ein vollidiot sein :uff::uff::uff::uff:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...