Geschrieben am 10. Dezember 2004vor 21 Jr. huhu leute,am 14.12.04 wird ein mix von mir um 20.00uhr ausgestrahlt.den mix finde ich persönlich sehr gelungen, italo @ it's best.wie es dazu kam? ich hab denen mal einen mix von mir für ne bewerbung zum dj-contest geschickt. dann haben sie mich letzten monat angerufen, ob ich was dagegen hätte, wenn sie den mix ausstrahlen.naja, und so kam das. also, reinhören lohnt sich.diesntag 20.00uhr www.tekk.tv könnten ja auch ma wieder chatten, oder?gruß Vega
Geschrieben am 13. Dezember 2004vor 21 Jr. Klar ich bin dabei, hab´ schon auch mit Gedanken gespielt sui Live in Stuttgart zu erleben...irgendwann ....überrasche ich Dich !
Geschrieben am 14. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor huhu, noch ca. 7 minuten, dann gehts los. hoff ich gruß Vega
Geschrieben am 14. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor hmmmmm war er schon? nee, kommt noch. hoff ich...gruß Vega
Geschrieben am 14. Dezember 2004vor 21 Jr. hmmmmm war er schon? nee, kommt noch. hoff ich...gruß Vega jetzt kommt eben SILENCE
Geschrieben am 16. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor so, war ganz lustig. viele haben leider nich zugehört, macht aber nichts, ihr habt ja was verpasst, nich ich jedenfalls hab ich hier die lustige anmoderation.KLICKEN (ziel speichern unter)jaja, ich versuch immernoch den italo in deutschland zu verbreiten *g*gruß Vega