Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. www.ggdag-fanpage.de.vu feiert die überschreitung von 20000 Besucher !!!Keine WUCHT aber wie gesagt ...wir sind eine Inoffizielle Webpage und von daher doch schon ziemlich enorm !!!GFU RULES !!!!!!DAS BESTE TEAM WAS ICH JEMALS ANGEHÖRT HABE !!!
Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. JAAAAA, das ist geil.Herzlichen Glückwunsch an die beste GG D'Ag-Fanpage Greetz,Gecki
Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. www.ggdag-fanpage.de.vu feiert die überschreitung von 20000 Besucher !!!Keine WUCHT aber wie gesagt ...wir sind eine Inoffizielle Webpage und von daher doch schon ziemlich enorm !!!GFU RULES !!!!!!DAS BESTE TEAM WAS ICH JEMALS ANGEHÖRT HABE !!! wow! ist doch cool! ahc ja bio! du hast gesagt ich bin auch bei den gigi dag untidet team! aber ich seh mich nirgends! wow 2000 !!! GENI(T)AL
Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. www.ggdag-fanpage.de.vu feiert die überschreitung von 20000 Besucher !!!Keine WUCHT aber wie gesagt ...wir sind eine Inoffizielle Webpage und von daher doch schon ziemlich enorm !!!GFU RULES !!!!!!DAS BESTE TEAM WAS ICH JEMALS ANGEHÖRT HABE !!!wow! ist doch cool! ahc ja bio! du hast gesagt ich bin auch bei den gigi dag untidet team! aber ich seh mich nirgends! wow 2000 !!! GENI(T)AL 20.000 !!!nicht 2000 !
Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. www.ggdag-fanpage.de.vu feiert die überschreitung von 20000 Besucher !!!Keine WUCHT aber wie gesagt ...wir sind eine Inoffizielle Webpage und von daher doch schon ziemlich enorm !!!GFU RULES !!!!!!DAS BESTE TEAM WAS ICH JEMALS ANGEHÖRT HABE !!!wow! ist doch cool! ahc ja bio! du hast gesagt ich bin auch bei den gigi dag untidet team! aber ich seh mich nirgends! wow 2000 !!! GENI(T)AL 20.000 !!!nicht 2000 ! o dann halt 20 tausend! naja bin gerade von der disco heim! naja! !!!
Geschrieben am 28. September 2003vor 23 Jr. Autor Ja du und einige andere Members warten darauf in die GFU Sektion zu kommen was auch noch passieren wird aber auch ich komme gerade von einer Feier und hab es noch ned geschafft !!Ich bemühe mich es heite Abend fertig zu bekommen !!!
Geschrieben am 28. September 2003vor 23 Jr. heute abend... hase überarbeite dich ned.. du weisst ja.. STREß macht krank .. und umso mehr streß desto früher stirbste.. hehe
Geschrieben am 28. September 2003vor 23 Jr. DAS BESTE TEAM WAS ICH JEMALS ANGEHÖRT HABE !!! das sollte wohl eher ich sagen!!!du hast ja das irgendwie alles aufgebaut!!!
Geschrieben am 28. September 2003vor 23 Jr. Naja zum teil !!!Naja wie auch immer !!! na alsonur ned so bescheiden sein bio
Geschrieben am 29. September 2003vor 23 Jr. GFU RULEZ true true!!!Auch bei meinem alltäglichen Stress versuche ich immer wieder, hier reinzuschauen... macht irgendwie abhängig!!
Geschrieben am 29. September 2003vor 23 Jr. Autor Schön zu hören Chris ! Das weiss man zu schätzen !!!
Geschrieben am 2. Oktober 2003vor 23 Jr. ich find cool das es diesen forum gibt.. muss sagen is echt voll klasse hier.. weiter so leute.. GREETZ row