Geschrieben am 15. Dezember 2004vor 21 Jr. Arnold Schwarzenegger, früher Hollywoodschauspieler und heute Gouverneur von Kalifornien, plant ein Comeback als Schauspieler. Bereits nächstes Jahr wird der Ex-Österreicher in der Komödie 'The Kid & I' einen Kurzauftritt haben. Das Drehbuch zu der Komödie hat Arnies Freund Tom Arnold verfasst, der bei dem Projekt auch als Produzent fungieren wird.Allerdings weiß Arnie noch nicht welche Rolle er in dem Streifen, bei dem Penelope Spheeris die Regie übernimmt, spielen wird. Der Streifen soll bereits im nächsten Jahr in die Kinos kommen. Quelle: apnews.myway.com
Geschrieben am 15. Dezember 2004vor 21 Jr. und in IN 80 TAGEN UM DIE WELT hat er ja auch noch einen Auftritt!
Geschrieben am 15. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor Hehe ich wusste das er es ned lassen kann !!!Warum eigentlich Ex-Österreicher ? Ist er jetzt vollkommen ein AMI ??
Geschrieben am 15. Dezember 2004vor 21 Jr. Hehe ich wusste das er es ned lassen kann !!!Warum eigentlich Ex-Österreicher ? Ist er jetzt vollkommen ein AMI ?? ich glaub er hat die Staatsbürgerschaft! Die braucht er ja als Senator!
Geschrieben am 16. Dezember 2004vor 21 Jr. trotzdem isser kein ex-österreicher ist und bleibt ein ur-österreicher
Geschrieben am 19. Dezember 2004vor 21 Jr. erstens hat er sowohl eine amerikanische und einen österreichische staatsbürgerschaft was nicht immer üblich ist.und habe vor kurzem erfahren das er nicht mehr auf die kinoleinwand zurückkehrt.
Geschrieben am 19. Dezember 2004vor 21 Jr. Hehe jo das ist Pech ! Also kein Ösi mehr :P TIEF IM HERZEN WEISS ER DAS ER EIN IST!
Geschrieben am 19. Dezember 2004vor 21 Jr. er war sowieso nie ein wiener sondern er kommt aus der steiermarkt.
Geschrieben am 19. Dezember 2004vor 21 Jr. demnächst geh ich zum Metzger und kaufe 100 KG wiener Würstchen! Was bekomme ich?
Geschrieben am 19. Dezember 2004vor 21 Jr. demnächst geh ich zum Metzger und kaufe 100 KG wiener Würstchen! Was bekomme ich?100kg Frankfurter bekommst ! Wenn scho so fragen musst!
Geschrieben am 20. Dezember 2004vor 21 Jr. die Steirische Eiche ist und bleibt in seinem Herzen ein ...