denharrow Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Yeah - die neue DA BLITZ ist genial, die Stimme von VIVIAN B. der HammerMeine derzeitige Nummero Uno !Man hat mich gebeten, auszurichten, daß wir nicht immer DA BLITZ sagen sollen, da die Rechte für diesen Namen noch bei BLISS CO. liegen, aber ob nun DA BLITZ RELOADED oder D.B. RELOADED oder DA BLITZ - egal.Hauptsache gut !D.B. RELOADED - Revenge Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ja wahnsinn.... die scheibe ist so geil...bohhhh von mir auch Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hammer aber an sowas kommt man ja ned ran !!! Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ja da kann ich mich eich nur anschließen!!! 8, Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 netter song Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 ja klasse song ! ab 1:00 die vocals sind super. Link zu diesem Kommentar
acido Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 ganz okaysimon p. pop extended mixluca zeta power extended mix PROBEluca zeta power radio mixmagia and frog remixsimon p. alternative mix Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Habe gerade die Info von Vivian B. von D.B. RELOADED bekommen:Die Single ist seit dem 16.12.04 in Italien zu kaufen.Wir können sie also bald bestellen.Außerdem sollen alle drei Songs ( Do.Ma. Jordi Carreras und D.B. Reloaded ) nächstes Jahr in Deutschland erscheinen. Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 ja wahnsinn ...die muss ich haben...der Luca Zeta remix rockt ohne ende... Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Geiles Ding ! :) Link zu diesem Kommentar
OPERATORKK Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 ja ein echter wahnsinn dieser Track!!Vor allem die Stimmer der Sängerin, ich finde das bringt mich auf irgendeine Art und Weise zurück in die 90er, als ich damals noch ihr alten Tracks gehört hab....holllllaaa!!!movin´ on don´t stop dancin´ babeey - movin´ on shake and drive me crazeeey!!25 / 10hab mir den track zuletzt 6mal hintereinander angehört!!!!!!Supergenial!!greez! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 ja wahnsinn ...die muss ich haben...der Luca Zeta remix rockt ohne ende... Joar, der Luca Zeta rockt, aber die anderen Mixe von Simon nochwas najaaa... Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Auf M2O haben sie den Moliaro Remix davon schon gespielt!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge