Geschrieben 16. Dezember 200421 Jr. sodala ... die neue von mr konrad ... die letzten beiden waren ja wirklich gut ... am besten war aber 4Everdie neue kommt leider (meiner meinung nach) nimma an die beiden vorgänger ran ... die melo geht ned wirklich auf, vocals sin wieder die altbekannten ... auch wenn sie nimma so gut wie die vorgänger is, isses ein track den ma ned verpassen darf Hörprobe
Geschrieben 16. Dezember 200421 Jr. Wie Dave schon sagt, sehr viele ähnliche Elemente wie in den Vorgängern.....
Geschrieben 16. Dezember 200421 Jr. Danke für die HP !Hört sich etwas ungewöhnlich an, dafür wird's nicht so schnell langweiligGefällt mir ganz gut - klarer Kauf !8,5 / 10
Geschrieben 19. Dezember 200421 Jr. Gute Nummer ! Kommt zwar wirklich net an die Vorgänger ran, aber kann man durchgehen lassen. ;)
Geschrieben 13. Februar 200521 Jr. Also ich finde den Song irgendwie genial!! Durfte endlich in den Genussdes Extended Mixes kommen und muss sagen eine gelungene Scheibe!Nach ein paar mal hören wird das glaub ich ein richtiger Ohrwurm!!!Bewertung: PunkteCiao!
Geschrieben 13. Februar 200521 Jr. Kann mich damit nicht so anfreunden! 05/10 Die vorige Single hat mir besser gefalln!