DJDelta Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 ich möchte euch allen gerne ein weihnachtsgeschenk machen...wird sicher wieder ein paar nörgler geben, denen es nicht gefällt, dennoch hoffe ich das ich ein paar von euch eine freude machen kann:www.djdelta.com/welle.zipmir war donnerstag bisschen langweilig und daher hab ich einen rmx zu juli - perfekte welle gemacht...also wenns interessiert ... bitteschön... achja... und ich weiss das die vox ned perfekt in time sind... aber des is ma wurscht für 4 stunden arbeit... jo und außerdem hört man des in der disko eh nicht... hab das teil freitag im adventure park testen können... geht ganz gut bei den leuten...mfgund frohe weihnachten leute...
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Werd gleich mal reinhören! Bin gespannt, hast es ja schon in deiner AWAY MESSAGE angekündigt!
CHB Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 wow !!! ich bin ja moderator in dem off. juli forum, zwar grad mal 500 posts in 4 monaten aber ich schau da 20 minuten pro tag rein.super rmx ! perfekte welle ist ja zur zeit mein lieblingslied, juli sind die newcomer des jahres für mich.wenn du willst kann ich es ja im juli forum posten, zwar hören da die meisten eher ärzte, silbermond und so aber ein paar auch dance...also wenn ich es darf mache ich es.ich vergebe klare 12/10 top rmx und schlägt die dance rmx auf der single cd um längen.
DJDelta Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 ja das wär wirklich nett von dir...das ich wenigstens a bissi was davon hab...*G*
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Bekommste da kein ärger ?? Also Rechtlich gesehen ???Kenne mich da jetzt ned so aus ! Der Remix ist jedenfalls besser als das original !!!
DJDelta Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 nööö wieso? hab ja nicht vor das ding zu veröffentlichen...es gab ja leider noch keinen club mix... und darum hab ichs für die djs und vorallem für die leute die dance lieben (also auch für euch) und natürlich für mich selbst gemacht...will ja kein geld mit dem teil verdienen...
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 ! ! !BOMBE! ! !Ist zur Zeit die Zeit der BOMBEN? 12/10
DJDelta Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 wie heisst eigentlich die pages von juli?die machen nämlich geile musik... kann da leider nix finden... meine die offizielle homepage zur band...
Gast technofreak Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Yeah! saugeiles Teil!!! pinned!
DJDelta Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 @ chb ...und wo komm ich da ins forum?anscheinend bin ich blind *G*
CHB Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 also bitte..wieso schreiben voll viele immer das der song "DIE PERFEKTE WELLE" heißt..der song heißt "PERFEKTE WELLE" ! edit: ok schon besser
CHB Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 @ chb ...und wo komm ich da ins forum?anscheinend bin ich blind *G* www.esistjuli.dedas ist das einzigste forum zur zeit, da sind auch die julis registriert.. wenigstens eva und simon.
Dragoo Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 VERY FETT für 4 Stunden! Stimmt wohl die Vocals passen nicht immer aber egal klingt trotzdem geil! Thx für diesen Remix!
DuckyRG Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Wahnsisn song gib mal 12/10 das Forum schaue ich mir auch mal an
DJDelta Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 najo... die werden vom rmx ja nicht so begeistert sein...wurscht... finds schon super das er euch gefällt...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Muss auch erhöhen auf ! herrlich geil gemacht !!!!!!!!!!
TranceLover Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Super rmx auf jedn fall,für 4 stunden arbeit
DJDelta Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 *freu*jo wenn euch die back in my life auch so gefallen wird... na dann prost *G*so viel sei mal verraten... original wird im stil von perfekte welle rmx und moments rmx...
CHB Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 hehe aber in back in my life kommen ja nicht die EVA ( sängerin von juli ) vocals vor.. wird schwer so gute vocals zu finden. wird aber sicher ganz gut werden...
DJDelta Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 ich wills mal so sagen...wenn man eine musical-ausbildung mitbringt... dann kann man ganz gut singen...will keine zu großen erwartungen schürren... aber das mädel hat es drauf das könnts ma glauben... jetzt kommts nur noch darauf an was WIR daraus machen..
CHB Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 hehe schoma gut das back in my life weibliche vocals hat. ich denke wir können gespannt sein..
DJDelta Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 euer glück das nicht ICH gesungen habe...hehe da hätts was auf die ohren gegeben *G*bzw. hätt ich mich dann nicht mehr aus dem haus trauen dürfen...
Empfohlene Beiträge