Geschrieben am 21. Dezember 2004vor 21 Jr. Naja er hat ja den Level Cheat benützt, aber wie er den Endgegner fertig gemacht hat, und die letzten Level da gespielt hat, ist schon ziemlich cool. Naja Japaner eben ;D
Geschrieben am 21. Dezember 2004vor 21 Jr. ja war aber ein fake spiel, video habch mir schon mal angeschaut, weiss nur das da gecheatet wurde, denn an manchen stellen sieht man deutlich wie matio eigentlich getroffen wird ,ich suche mal das forum wo es diskutiert wurde
Geschrieben am 21. Dezember 2004vor 21 Jr. Ja, an manchen Stellen sah es schon ziemlich knapp aus. Ich hätte da gleich mal den Löffel abgegeben.
Geschrieben am 21. Dezember 2004vor 21 Jr. finds aber trotzdem krass wie das zusammen geschnitten wurde mit dem Emulator, hier wurde das auch kurz diskutiert :-)http://love-hina.ch/forum/_viewthread/id_437/page_1/
Geschrieben am 21. Dezember 2004vor 21 Jr. Wow! Nicht schlecht, ich hätte dafür bestimmt ein paar Stunden gebraucht.
Geschrieben am 21. Dezember 2004vor 21 Jr. boh hamma !!das highlite war, wo er nach dem einen schiff in WORLD 8 der erste level, da so schnell gespielt hat wahnsinn..oder wo er die ganzen leben sich bei dem panzer und schiff zusammengeholt hat boh wahnsinn.und ich wusstegar net das man den bower so besiegen kann..ich dachte er muss da in den abgrund fallen
Geschrieben am 21. Dezember 2004vor 21 Jr. Naja so wie bei dne Typen der Half Life 1 in 45 Minuten durch hatte ! Echt krass !!!
Geschrieben am 21. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor Naja so wie bei dne Typen der Half Life 1 in 45 Minuten durch hatte ! Echt krass !!! es gab schon einen, der hat HL2 in 2 Stunden durchgezockt (Mein HL Rekord war 2 St. )
Geschrieben am 21. Dezember 2004vor 21 Jr. Wie gehtn das in 45 minuten???????????also ich brauch da mindestens 1 Monat
Geschrieben am 21. Dezember 2004vor 21 Jr. Also ich hab dafür 2 Monate am Nintendo gebraucht! Der lässt mich wie eine NULL dastehen! TzAber Repect an den!
Geschrieben am 22. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor hat schon wer solche Rekort-Versuche gemacht ???naja, bei war es ...Metal Gear Solid 2 (Plant) in 2:15 St. durchMetal Gear Solid 2 Substance / VRMissions (fast) überall 1. Killer Instinkt (Jago,Orchit,Siberwolf) einen 17ner Cambo (mitten im Spiel wohlgemerkt)usw... mehr fällt mir momentan net ein bin mal gespannt ...