Jump to content

[StreetsoldieR]

Members
  • Posts

    1,260
  • Joined

  • Last visited

About [StreetsoldieR]

  • Birthday 12/12/1990

Recent Profile Visitors

2,023 profile views
  • csp

[StreetsoldieR]'s Achievements

GFU Profi

GFU Profi (5/10)

0

Reputation

  1. Habs aufm Konzert in München gehört und finds eigentlich gar nicht so übel, mal was anderes..
  2. also damit hätt ich echt nicht gerechnet, ich wollte bei 20 schon ausmachen, weil ich gedacht hab es is bestimmt schon gekommen, hab ich aber dann gott sei dank doch nicht gemacht^^ wer ist denn 1. geworden?
  3. Sportfreunde Stiller - '54 '74 '90 2010
  4. Mann, war das jetzt spannend!!
  5. Sagt mir auch überhaupt nicht zu, die Singles kann man sich grad noch anhören und Let it be geht auch noch, auch wenn die bei weitem nicht an ältere Stücke rankommen. Den Rest find ich einfach nur total trashig und billig gecovert.
  6. lol 1:0 für Ghana, das ist ja mal ein überraschender Spielbeginn! Edit: Das Spiel ist aus, 2:0 für Ghana und das verdient! Tschechien war wirklich sehr schwach heute!
  7. Ist aber schon vom "18" Album Trotzdem einer seiner besten!
  8. Danke für eure Tipps! @GReddy: Hat funktioniert
  9. Mein DVD-Laufwerk kann zur Zeit keine DVDs mehr lesen, sonder nur noch normale Cds. Ich bin mir ziemlich sicher dass das daran liegt, dass ich ein paar Images mit Alcohol 120% erstellt habe, da ich genau das selbe Problem schon auf einem anderen Rechner hatte, da hat eine Systemherstellung zum Zeitpunkt vor der Erstellung der Images geholfen. Gibt es auch ne Möglichkeit das wieder in Ordnung zu bringen, ohne gleich alles zurücksetzen zu müssen?
  10. Ich hab mir "Europa sucht das Lieblingsnachbarland"... äh den "Eurovision Songcontest" gestern auch angeguggt und muss sagen dass diesmal schon einige Beitrag dabei waren die mir eigentlich ganz gut gefallen haben aber am Ende relativ schlecht abgeschnitten haben, auch Deutschland hätte es verdient in die Top 5 zu kommen. Lordi hat zwar unverdient gewonnen aber war dennoch mal was anderes wenn mans mit den Gewinnern der letzten Jahre vergleicht.
  11. Auf die schnelle fällt mir da gerade nur die mtv seite ein, da gehen die album charts jedoch nur bis 50 Link
  12. Gab schon bessere Singles von den Chilis, auch auf dem neuen Album sind viele Songs drauf, die ich um einiges besser finde! von mir auch
  13. lol?! also an den namen muss ich mich erstmal gewöhnen glaub ich.. da war revolution doch deutlich eingängiger, aber nintendo ist halt immer wieder für überraschungen gut
  14. Hab gestern das Video gesehen, sagt mir auf jeden Fall zu!
×
×
  • Create New...