Gast gigi4ever Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Asoooooooooooo ! Ja natürlich da müssen noch so einige NAMEN hin !!!Iss natürlich klar ! Werde ich drim kümmern !!!!!! hm jaja mach dir nicht so viel stress!
Callimera Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 @ gigi4everGreetz wofür bitte?Dafür, dass du jetzt sowohl bei Scody, als auch hier und mittlerweile auch bei Gigi im Forum anfängst zu nerven?????
Gast gigi4ever Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 @ gigi4everGreetz wofür bitte?Dafür, dass du jetzt sowohl bei Scody, als auch hier und mittlerweile auch bei Gigi im Forum anfängst zu nerven????? hm danke!
djrow Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 ich bitte euch.. !!! sowas macht mix wütend..!!
papaya Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Ich will mich mal wieder einmischen Ich glaube, Dein Verhalten ist nur etwas aufdringlich. Ich meine..Du bist noch nicht lange hier. Bio hat zu Dir in nem anderen Thread gesagt, er kümmert sich um die GFU-Mitglieder-Seite und bringt Dich mit drauf. Und wenn er das sagt, wird er es auch machen, nur hat er ja auch noch andere Dinge zu tun. Und ob wir Dich nun gestern, heute oder zwei drei Tage später bewundern können, ist doch auch egal. Nu biste ja drauf ;)Und das mit den greetz...ist doch nicht lebenswichtig. Wenn Bio die Page mal irgendwann aktualisiert, kommen auch die neuen Member drauf und gut ist.Es wäre etwas dezenter gewesen, einfach zu warten, bis Bio Dich z.B. fragt, ob Du nicht auf die GFU-Member-Seite möchtest. Es gibt doch wichtigee Dinge...Das kommt so ein bisschen wie "Mami, kannst Du mir bitte bitte den Lolli kaufen?". Ansonsten lassen sich auch viele Frage über PN klären ;) Und ich habe das jetzt in einem netten Ton gesagt und möchte keinen Streit Und nen Chat möchte ich im Sinne der anderen auch nicht draus machen. Wollte das einfach nur mal gesagt haben.
Chris Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Achso. Auf das hab ich ja bis heute noch nicht einmal geschaut! Also eigentlich total UNWICHTIG!! Für mich zumindest.@papaya: Geb dir recht!
Gast gigi4ever Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Achso. Auf das hab ich ja bis heute noch nicht einmal geschaut! Also eigentlich total UNWICHTIG!! Für mich zumindest.@papaya: Geb dir recht! he ge die nachtschicht is beim grabenweg oder?
Peggy Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 @gigi4ever:Wieso zitierst du immer deinen Vorgänger und beziehst dich nicht darauf???Und die Frage wo die Nachtschicht ist, passt ja nun wirklich nicht hierher!!Wann siehst du es denn endlich mal ein, dass man einige Fragen per PM regeln sollte und dass man nicht ständig irgendwelche Fragen in den Raum werfen sollte, die da nicht hinpassen!
Gast gigi4ever Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 @gigi4ever:Wieso zitierst du immer deinen Vorgänger und beziehst dich nicht darauf???Und die Frage wo die Nachtschicht ist, passt ja nun wirklich nicht hierher!!Wann siehst du es denn endlich mal ein, dass man einige Fragen per PM regeln sollte und dass man nicht ständig irgendwelche Fragen in den Raum werfen sollte, die da nicht hinpassen! ja sorry wegen pm muss ich ncoh was agen , mein pc ist so was von im A*** da ladet alles so lange und wenn cih eine pm schreiben will , dauert das oft 10 minuten!
Chris Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Schau man macht das so:@gigi4ever: ja die nachtschicht is am grabenweg... aber sowas gehört wirklich per PN oder per Mail geregelt!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Hmm jedes Thema artet irgendwie in Stress aus ! Schade !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Hmm jedes Thema artet irgendwie in Stress aus ! Schade ! jo is mir leider auch schon aufgfalln (siehe Gigi Thread [er is tot])
DJ_John_Miller Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 @gigi4ever....kannst mal bitte bei einem thema bleiben und poste nicht immer so nen müll, und wenn dein pc so lange zum laden braucht, dann kannst doch warten, du bist jung und hasts zeit........und wehe du zitierst mich jetzt
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 zitiert sollte nur werden, wenn man dazu auch was zu sagen hatda kennst sich ja sonst kein schwein mehr aus, wennst dann irgendwas anderes erzählst
DJ_John_Miller Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 oder man einen kommentar dazugeben möchte nicht immer zitieren....da blickst, wie dave schon gesagt hat.....nicht mehr durch
Gast schurti Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 jep! ich habe insgesammt 3 mal zitiert..wenn überhaupt!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Naja ich wollte es eigentlich ned sagen aber manchmal wird echt zu viel Zitiert ! Einige Zitieren das zitierte von einen zitierten Satz !!!Naja wenn ich sowas sehe lese ich es erstmal gar ned !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Naja ich wollte es eigentlich ned sagen aber manchmal wird echt zu viel Zitiert ! Einige Zitieren das zitierte von einen zitierten Satz !!! ja des is gut!!
Empfohlene Beiträge