DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Also...Die Page in der Form wie ich sie euch präsentiert habe wird es nicht geben !!!Ohne Frames ist es serh sehr viel Arbeit da doch einige szusammen kommt ! Ich habe aber ein ähnliches Design gefunden !!!Habe es Gecki auch schon gezeigt und er war davon begeistert !!!Ich habe heute meinen Job gekündigt das er zu stressig für mich war und mich ned mehr schlafen lassen hat ( Im Moment 54 Stunden ohne Schlaf)Habs mir aber ned so anmerken lassen das das Forum ja kein Kummerkasten ist !Jedenfalls bedauere ich das ich den Termin für die Page nicht einhalten konnte !!Ich werde mich jetzt bemühen die Page fertig zu basteln und auch in meinen Leben wieder zur Normalität über zu gleiten !Also Sorry an alle und ich bin sicher die neue Page wird auch ebenfalls gefallen !!!Ciao euer leicht geschädigter Biohase *g*
Gast CHB Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 hey bio kannst dir ruhig zeit lassen!!vorallem sollteste dir ma pause gönnen un schlafen..
Callimera Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Ganz meine Meinung....Hase....
papaya Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Schlaf Dich aus, Bio :) Die Seite rennt doch nicht weg, die ist doch auch so schön.
Gast gigi4ever Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Also...Die Page in der Form wie ich sie euch präsentiert habe wird es nicht geben !!!Ohne Frames ist es serh sehr viel Arbeit da doch einige szusammen kommt ! Ich habe aber ein ähnliches Design gefunden !!!Habe es Gecki auch schon gezeigt und er war davon begeistert !!!Ich habe heute meinen Job gekündigt das er zu stressig für mich war und mich ned mehr schlafen lassen hat ( Im Moment 54 Stunden ohne Schlaf)Habs mir aber ned so anmerken lassen das das Forum ja kein Kummerkasten ist !Jedenfalls bedauere ich das ich den Termin für die Page nicht einhalten konnte !!Ich werde mich jetzt bemühen die Page fertig zu basteln und auch in meinen Leben wieder zur Normalität über zu gleiten !Also Sorry an alle und ich bin sicher die neue Page wird auch ebenfalls gefallen !!!Ciao euer leicht geschädigter Biohase *g* ja bio! schlaf dich aus! macxh dir ein paar gemütliche tage und lass dich verwöhnen!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 tut ma leid wegen deinem job spann mal aus ... wegen der site/forum brauchst dir keinen stress machnhast ja alle zeit der welt
Dj Phil Lany Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 jetzt geh erstmal pennen, und danach kopp hoch, hörst du? *g
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2003 Autor Geschrieben 30. September 2003 Jo wie ihr an der Uhrzeit seht gelingt es mir im Moment wieder ned zu pennen !!!Naja mein Rekord war mal 83 Stunden und hab Tauben in meinen zimmer gesehen !!! Naja jedenfalls sind es jetz genau 60 Stunden und ich fühle mich Fit !!!Ich und Gecki haben uns was einfallen lassen und das Design der alten Page wird doch ned wegfallen was ich erst dachte ! (Von der neuen grauen)Nur mit Frames sind sie ! Also wird alles gut *g*Thx @ gecki .. ohne ihn wärs ned möglich gewesen !!! Mal wieder eine gute zusamenarbeit !!!Super Forum !!! Achja nochwas...................................................................Ich hasse euch alle !!! *ggggg*
papaya Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Mein Jung....nimm ein warmes Bad, trink ne warme Milch mit Honig und leg Dich mit ein paar netten Gedanken ins Bett. Oder nimm Baldrian oder irgendwas...und spann mal aus...nachher wirst Du uns noch krank oder fällst uns vom FLeisch oder siehst seltsame Gestalten Dein Wohl steht natürlich VOR der neuen Version der Seite
Daniel Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Zeit zum entspannen, Hase! Achja nochwas...................................................................Ich hasse euch alle !!! *ggggg*Danke, wir Hassen Dich auch.
Gast Discosteppa Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Allllllllllter???Was geht denn...?Red ma ma im "I see Kuh" drüber!Discosteppa
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Lass dir halt Zeit wennst ka Zeit hast....*wartetaufdiepage*
djrow Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 GUT DING BRAUCHT WEILE .. !!!naja ich hab zeit.. denk ich halt..
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Geschrieben 1. Oktober 2003 77 Stunden ohne Schlaf !!!Alles dreht sich ich hab heute hammer harte Tabletten vom Arzt bekommen ! Die nennen sich Praxiten !!! Davon soll ich angeblich 12 Stunden pennen können !!!Naja mal sehen !!!Ich erzähle es hier in der öffentlichkeit da ich es ned als persönlich doer intim empfinde also keine Ärgernisse !!!Im moment läuft halt alles drunter und drüber und man möchte sich am liebsten den Kopf wegballern !!!ich denke einige kennen es wenn sie von Depris geplagt werden das man seinen Frust in geballte Wut oder verzweifelung kanalisieren will !!!Naja ich hoffe das ich endlich schlafen kann denn sonst wirds tödlich !!!Alles Fuck im Moment aber naja ohne Stress wäre das Leben ja langweilig ...
Dj Phil Lany Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 schieb dir die dinger rein, aber net zu viel, allein der name hört sich grausam an *g
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 pass bloß auf dich auf! was würd ma denn ohne den hasen sonst machen?!
Chris Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 was les ich denn da...."Schlaf, Bio schlaf ...." *dahinsummt*Offensichtlich schläft er eh schon, denn im ICQ is er nicht mehr drin!! Achja nochwas: Die Page hat Zeit!! Dafür freuen wir uns dann umso mehr!! Und das mit dem Job, das wird schon!! Wichtig ist auf alle Fälle, dass man sich nicht wegen der Arbeit kaputt macht!!
Peggy Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Ich hoffe du liegst immer noch im Bett und schlummerst friedlich vor dich hin!Drei Tage ohne Schlaf, das hält doch kein Körper aus ohne ihn dabei zu schädigen...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Geschrieben 2. Oktober 2003 Sooooooo von 21:00 bis 8:30 genau ha ich geschlafen !!!Ich fühle mich relativ gut ! Jedenfalls besser als die letzten Tage !!!Nur bekomme ich von den Tabletten DURST OHNE ENDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Naja was arbeit anbelangt habe ich ein 2 Wöchiges Praktikum bei Praktiker als Lagerarbeiter im EDV Berreich !!!Mal sehen was draus wird ! Jedenfalls gehts mir Mental als auch körperlich wieder besser und da der Gecki wie gesagt die FRAMES in die Page gebastelt hat wird sie jetzt wirklich ned mehr lange auf sich warten lassen !!!ICH LIEBE EUCH ALLE ! LASST EUCH UMARMEN *g*
Daniel Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Jawohl Bio. So passt das! Immer vorwärts schauen, alles andere ist Geschichte.
Gast schurti Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 bio ist jetzta uch nicht on..hehe die tabletten wirken *fg*
Gast Discosteppa Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Sooooooo von 21:00 bis 8:30 genau ha ich geschlafen !!!Hahahahahaha!Wie kannst du von 21.00 Uhr bis 8.30 genau (Betonung auf genau!)geschlafen haben, wenn allein den Posting schon um 8.26 uhr war? Discosteppa
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 des obere posting hat er vielleicht im traum geschriebn?!
Chris Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Gut kombiniert Steppa!! Vielleicht is ja sei Uhr falsch glaufn... hauptsache er hat lange geschlafen! so wie ich
Empfohlene Beiträge