Geschrieben am 6. Januar 2005vor 21 Jr. Joa, kann was werden. Der HP geb ich mal N Deepforces Remix würds bringen ;D
Geschrieben am 6. Januar 2005vor 21 Jr. Joa, kann was werden. Der HP geb ich mal N Deepforces Remix würds bringen ;D schließe mich deiner Meinung angeile Scheibelg
Geschrieben am 6. Januar 2005vor 21 Jr. Freu mich schon drauf, die hp kriegt schon mal 8,Marc Korn macht gute mukke!!! ;-)
Geschrieben am 7. Januar 2005vor 21 Jr. 8. Jo, Marc Korn hats drauf... stimmt,.. werd ich mir sicha zulegen,geile nr..
Geschrieben am 9. Januar 2005vor 21 Jr. hatte ja schon das vergnügen alle beide songs in voller länge zu hören ;))ich sag nur hut ab!!!! original liebe diesen portomento sound ;) ala cascadahat die lac terra gang wieder mal nen feinen rmx gebastelt ;)))rmx ist mehr so rocco style! gefällt mir noch besser ;) 11/10 punktewird rauf und runter gespielt ;)so attention for this track ;) soon on balloonrecords.. will be a hot spring!!! on this label , pay attentionlg neddy
Geschrieben am 9. Januar 2005vor 21 Jr. nhmmm kenn ich von wo? Ist aber echt sehr geil geworden! 11/10 daweil! gfalllt mir
Geschrieben am 2. August 2005vor 21 Jr. Ich schwörs euch Leute das is zwar schon ne weile her aber ich habe ihn erst vor paar tagen zum ersten mal gehört und ich muss sagen !!Seid 4 Clubbers - Together (dj frankie jones whips rmx)Habe ich schon lange nicht mehr sowas geiles gehört echt extremst geil !!Das is Dance /Trance wie ich ihn liebe und hören will !!Ich muss sagen respect respect Marc Korn vielleicht deine beste Arbeit was du je produciert hast.. aufn Orriginal Mix gibt es 100% 100% 100%So ne Hammer geile Melow und Vocals es passt einfach alles von a bis z Bin begeistert
Geschrieben am 3. August 2005vor 21 Jr. Ohne weiteren Kommentar!! Der Track roxx einfach alles wexx... => +++
Geschrieben am 22. August 2005vor 21 Jr. ja ich finds auch eine hammergeile nummer, nur irgendwie fehlt der richtige mix dazu!