CSX Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 mir fällt da gerade ein Film ein :boehse: Kevin allein zu Haus 4 gibts den überhaupt? *g* ich glaub du meinst Teil 3 oder?ja der lief auf premiere, info HIER (wenn du dich traust *gg*) Danke! Trauen tu ich mich schon, aber ich will garnicht *g*
Titanmusic Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 mir fällt da gerade ein Film ein :boehse: Kevin allein zu Haus 4 gibts den überhaupt? *g* ich glaub du meinst Teil 3 oder?ja der lief auf premiere, info HIER (wenn du dich traust *gg*) Danke! Trauen tu ich mich schon, aber ich will garnicht *g* weißt du eigentlich was das für mich für eine überwindung war auf diese seite zu gehen ?!?!?! Einen Film den wohl keiner von uns gesehen hat aber alle wissen das er schlecht ist haben wir noch nicht erwähnt...DANIEL DER ZAUBERER...mhh aber eigentlich ist das ja kein Film sondern leinwanddreck
peroni Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Aber alles wird getoppt durch Texas von Helge Schneider... Der war wirklich so unglaublich schlecht, das geht gar nicht... bitte was?????ein großartiger Meilenstein der Westfälischen Filmkunst wird hier durch den Flashwolf gedreht ......Schade schade, aber es gibt halt Banausen die wahre Kunst und Klasse nicht erkennen ;)Texas RULEZ !!!! (genauso wie Doc Snyder und Komissar Nullnull ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 Naja es war ja eh extra bissel primitiv und assig gemacht !!!Es hat ned umsonst nen Kultstatus !!!Hehe ja da ist schon alles genau durchdacht !!!
DuckyRG Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 gmz klar alle James Bond filme mag die nicht so
Gast Forti Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 naja word police ist beschiessen...für mich.
Titanmusic Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 naja word police ist beschiessen...für mich.hehe und für mich absolute DVD Kaufpflicht! Fand ihn so mega geil, für mich eines der besten filme überhaupt
noiZe:dj Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 naja word police ist beschiessen...für mich.hehe und für mich absolute DVD Kaufpflicht! Fand ihn so mega geil, für mich eines der besten filme überhaupt Oh ja ! Wie man in der Gamerwelt so schön sagt: Team America is tEh pwn !!!!!111einseins
noiZe:dj Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Jetzt wo ich ihn kenne, ganz klar der schlechteste Film ever: Starship Troopers 2 !
Titanmusic Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Jetzt wo ich ihn kenne, ganz klar der schlechteste Film ever: Starship Troopers 2 !na schlimmer als Daniel - Der Zauberer wird er wohl nicht sein oder ? *gg*Dein Avatar ist cool, das drückt genau das aus was ich fühle
Empfohlene Beiträge