Zum Inhalt springen

Sex, Abzocke und ein wenig Musik - VIVA 2005


CHB

Empfohlene Beiträge

ganz schrecklich finde ich, dass die jetzt auch diese bescheuerten quiz night sendungen nachmachen!!! "wer ist dieser mensch??? ihr schafft es! nur ein anruf und ihr bekommt 1000 €!!! wieso ruft keiner an?? ich fass es nicht! nur ein anruf leute, nur ein anruf!!" booooor mein gott, gehts noch??

VIVA :wiegeil:

das ist doch echt nicht mehr normal! das die sich überhaupt noch MUSIKsender nennen (dürfen) ... :turntables:

Link zu diesem Kommentar
ganz schrecklich finde ich, dass die jetzt auch diese bescheuerten quiz night sendungen nachmachen!!! "wer ist dieser mensch??? ihr schafft es! nur ein anruf und ihr bekommt 1000 €!!! wieso ruft keiner an?? ich fass es nicht! nur ein anruf leute, nur ein anruf!!" booooor mein gott, gehts noch??

VIVA :bigun2:

das ist doch echt nicht mehr normal! das die sich überhaupt noch MUSIKsender nennen (dürfen) ... :vogelzeig:

ja wir in jeder anderen schow auch alles der selbe Qauck Musik wird immer mehr zweite wahl bei Viva und Co

Link zu diesem Kommentar
Gast IlGrandeFanatiker

:vogelzeig: viva war mal. mtv auch.

es ist zeit für was neues.

wir könnten ja unser eigen tv machen. über netz.

GFU TV.....ne gute webcam das wars`? oder ???

Und nachts laufen die DJ Sets von mir oder vom Vega.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Tja, """Techno""" will halt keiner mehr hören. :besorgt::lachen1::bigun2: Es will keiner mehr diskutieren, keiner mehr protestieren, Deutschland erstickt vor Opportunisten...

...habe ich zumindest so das Gefühl. Man hört nur noch Musik, die "einfach" ist, das meine ich damit, Schnappi & Co. also... und auch sonst geht es den Leuten trotz aller Wirtschaftsmisere, schlechter Finanzlage, etc. doch noch "zu gut".

Geht ja auch so die Runde, dass die Leute keine Nachrichten mehr gucken, keine Zeitung mehr lesen, desinteressiert an der Welt sind...

Also ist es irgendwo kein Wunder, dass VIVA & MTV auch zunehmend weniger Musik senden, wo doch die Medien immer die Trends in der Bevölkerung schon quasi "vorher" kennen... ist zwar scheiße, aber leider wahr, dass das wohl alles irgendwo miteinander connectiviert...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...