Geschrieben am 17. Januar 2005vor 21 Jr. yeah....ich erinner mich an das austeilen der schulbücher in unserer klasselehrer: da is ja sogar bilder von der gehrer drauf. wollts die aufhängen?schüler: ja, aber die gehrer
Geschrieben am 17. Januar 2005vor 21 Jr. lehrer: da is ja sogar bilder von der gehrer drauf. wollts die aufhängen?schüler: ja, aber die gehrer loool geil hehe die seite is lustig *g*"PISA Krise dank Gehrer Lise" - zu geil
Geschrieben am 17. Januar 2005vor 21 Jr. Hehe, jaja die Gehrer: Bekannt auch durch die Aktion "Weniger , mehr lernen" liebe SchülerInnen Greetz,Gecki
Geschrieben am 17. Januar 2005vor 21 Jr. also wenn diese frau eine politikerin ist, dann glaub ich das ist n bissel verboten, man darf keine volksverhetzung anzetteln...naja...lustige seite trotzdem...
Geschrieben am 18. Januar 2005vor 21 Jr. Jaja die Gehrer!Auf die Demo bin ich ja mal gespannt! *gg*Hab von ihr ja mal ne Auszeichnung bekommen in der HTL, das waren noch andere Zeiten.GrüßeDJ FX
Geschrieben am 4. Januar 2006vor 20 Jr. Hehe, jaja die Gehrer: Bekannt auch durch die Aktion "Weniger , mehr lernen" liebe SchülerInnen Greetz,Gecki Das dürfte ein Missverständnis sein. Gehrer wollte, dass "Schluss mit lustig" is und die Jugendlichen weniger Party machen, dafür aber umso mehr eigene Kinder zeugen.Is schon eine lustige Ministerin, jaja...