Gast Forti Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Es geht um I Believe in You von Kylie. Mir kommt dieses lied zu bekannt vor, ich war selten! so sicher dieses schon bzw. die klang charaktaristik und die charaktaristik des Refrain's schon einmal gehört zu haben. Ist diese version von Kylie ein Cover? Gabs es schonmal ein Version davon? Habt ihr das gleiche gefühl?
Ash Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original: Heidi, deine Welt sind die BergeKleiner Scherz meinerseits
DJ Tom Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Original: Heidi, deine Welt sind die Berge stimmt schon, das kommt jedem in den sinn der das hört!!!
Dj-X-Dream Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Wenn ich mich nicht täusche müsste das Original von den Scissor Sisters aus den 80'er Jahren sein!!! Es ist auf jedenfall eine Coverversion!!!
Ash Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Das Original ist von den Scissor Sisters aus den 80'er Jahren!!! Die Scissors gibts doch nicht schon seit den 80ern oder? Soweit ich weiß haben sie den Song nur produziert...
Dj-X-Dream Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Das Original ist von den Scissor Sisters aus den 80'er Jahren!!! Die Scissors gibts doch nicht schon seit den 80ern oder? Soweit ich weiß haben sie den Song nur produziert...Hmmm... mag sein... aber es handelt sich hier eindeutig um eineCoverversion!!! Wo hab ich den Song nur schon mal gehört?
Wally44 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Jedenfalls isses Geil das Lied, hab mir die Pic. Vinyl davon besorgt gehabt!!!
Empfohlene Beiträge