coolestice Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Gemeinschaftsproduktion zwischen Trak Music, DJ Exclusive und Italiens Superstar "Prezioso".Hörprobe
coolestice Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 Also ich muss schon sagen das de search Funktion dieses Forums des aller letzte ist! Naja wenn man weder unter Martello no unter prezioso no unter sex on the street was findet dann kann ma ned davon ausgehen, das den Thread schon gibt! naja was solls! interressant ist nur das de Releasedaten so unterschiedlich san! aber bitte! Edit: AUf der Offizielen Seite steht der 04.02 als release Termin! also weis i ned woher de anderen Daten kommen! Kann mir des mal jemand erklären??04.02.2005DJ EXCLUSIVE EX039705djex006 Quelle: www.djexclusive.at
CSX Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 naja die Releasedaten unterscheiden sich nur, weils von DJEX wieder mal verschoben wurde...
Gecki Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Also ich muss schon sagen das de search Funktion dieses Forums des aller letzte ist! Hallo coolestice,kurze Info dazu:* Wichtig ist, dass du bei den Suchoptionen unten "Alle Foren" auswählst.Manchmal macht das was aus Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge