Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 lol ich weiß net das is voll geil is en cover original is es von xtina aguilera !GENIE IN A BOTTLE !!in rock version ich find den sau geil!!
Ash Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Nö find ich Mist...Vom Gesang her viel zu nah am Original gehalten...Irgendwie langweilig
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 hehe von xtina die alte version geb ich ... der is zum kotzen
Gast schurti Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 ich kenns ned und hörs mir auch ned mal an! i kann ma schon denke wie das sich anhören wird!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Das Original war von Aguilera ??? Dachte von irgend einer Schwarzen Soul Rapperin ! oh !
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 oda hat es xtina auch schoma gecovert ?naja egal ich find den rock song von SPEEDWAY sau geil!un die frau die das singt sieht auch gar net ma spo schlecht aus..die gruppe erinnert mich irgendwie an lambretta..
Rabbit Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 ich kann dazu gar nichts sagen, weil ich ihn noch net gehört habe!
Empfohlene Beiträge