Zum Inhalt springen

Edward Maya & Vika Jigulina - Stereo Love


Phil

Empfohlene Beiträge

gibt davon auch n "ti-mo loves estonia bootleg", was man schon seit einiger zeit auf der ti-mo-myspace-seite hören kann (vorletzter track im megamix) aber wohl leider auch n bootleg bleiben wird. schade eigentlich, ist n richtig fetter remix und ist genauso wie ti-mos bootleg zu teenage dirtbag imo viel zu geil, um unreleased zu bleiben...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also wer im letzten Sommer Urlaub am Balkan oder Türkei, Griechenland gemacht hat, sollte den Song kennen. Der war dort nämlich überall auf #1. Der Sommerhit schlechthin. Finde es gut, dass er hier scheinbar auch noch released wird. Ist ein tolles Teil.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Für die Leute, die den chilligen House Sound nicht so sehr mögen sei der Scotty Dub Mix sehr empfehlenswert. Komplett ohne Vocals und die Akkordeon Melo noch etwas verändert an der ein oder anderen Stelle und nicht ganz so soft, sondern etwas mehr für den Club getrimmt.

http://www.youtube.com/watch?v=Sr2-zBQhiek

Für die Hands Up Freunde ist das Ti-Mo Bootleg auch eine Empfehlung. Passt hierzu meiner Meinung nach aber eher nicht so gut. Aber es sollen ja alle zufriedengestellt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=mh5OdSViiiQ

Insgesamt das beste Release des letzten Jahres. Da lege ich mich fest! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...