Geschrieben 31. Januar 200818 Jr. Endlich, endlich, endlich... in ca. 6 Wochen wird es eine neue Nummer (im neuen Style) von Alex Megane geben. Quelle: Sein GästebuchIch freu mich drauf, es kann ja gar nix schief gehen.
Geschrieben 13. Februar 200818 Jr. Autor der Kerl ist recht fleißig... waah, immer noch keine neuen Infos...
Geschrieben 5. April 200818 Jr. Habs gestern gehört...ist ein Cover von Lasgo - Something!Kam zwar ganz geil rüber, aber halt nichts soo innovativ!
Geschrieben 5. April 200818 Jr. Habs gestern gehört...ist ein Cover von Lasgo - Something!Kam zwar ganz geil rüber, aber halt nichts soo innovativ!Jep..:-)inklusive Rave Allstars RMX, Raindropz RMX
Geschrieben 6. April 200818 Jr. Auch ohne es gehört zu haben, 0 Chance gegen das Original.Mir wär neu richtig neue Single viel viel lieber gewesen... Bearbeitet (6. April 200818 Jr.) von Matador Dj
Geschrieben 7. April 200818 Jr. Alex Megane - SomethingVÖ: 21.04.2008Label: Yawa RecordsVinyl Incl.:Rave Allstars RemixPhunk Foundation RemixPassion Groove RemixDigital Incl.:Ti-Mo vs. Stefan Rio RemixRaindropz! Remix
Geschrieben 7. April 200818 Jr. Also ich finde die Vocals (im Vgl zum Original) jetzt weniger ansprechend. Teilweise ist das schon ziemluch schräg. Die Melo geht in Ordnung, ist halt der Megane Style. So wie RBB, Topmodelz oder Hitmen ihren Style haben hat Megane seinen. Finds ganz nett.Hätte mir gerne was eigenes gewünscht. Wobei kommerzieller Erfolg dann sicherlich schwerer möglich gewesen wäre.Abwarten was die Remixe aussagen!
Geschrieben 11. April 200818 Jr. ist auch auf der neuen Trance Voices mit drauf , hört sich gut zwar an aber an die Lasgo version kommst nich drann.
Geschrieben 11. April 200818 Jr. Der Track ist der Hammer.... Bei der Lagso Version fand ich die Vocals besser..aber die Sounds gefallen mir bei Megane besser :)
Geschrieben 15. April 200818 Jr. Dance- Mixes:Original MixRave AllstarsAccufaceRaindropz!House- Mixes:Phunk FoundationPassion Groove
Geschrieben 15. April 200818 Jr. Autor ich lege jetzt persönlich viel Wert auf den Accuface Remix, da mich Original & Rave Allstars Mix nicht 100 % überzeugen. Beim RA stört mich v.a. der Jumppart. PF Remix brauch ich gar nicht erwähnen, der ist schlechter als sonstige Remixe.
Geschrieben 21. April 200818 Jr. rave allstars rmx extended mix phunk foundation rmxhttp://www.dj-shop.at/p/Vinyl/1525821/alex+megane_something/Alle Hörproben. Kommt wahrscheinlich noch eine Remix Vinyl.