Guest DJ Berni Posted January 18, 2006 Posted January 18, 2006 Kennt jemand von euch diese Serie?Gewann heuer den Golden Globe als beste TV-Serie!Ich hab mir jetzt mal die 1. Staffel auf DVD gekauft, scheint sehr interessant zu sein:mehr infos:HierEdit: Achja die Serie ist nicht die die von RTL produziert wurde und amateurhaft gedreht wurde, dass is ganz anders!
[D4v3|R4v3] Posted January 18, 2006 Posted January 18, 2006 Bis jetzt hab' ich davon immer nur gehört, angesehen hab ichs mir noch nie. Auf ABC läuft ja derzeit die 2. Season (soweit ich weiß weiterhin recht erfolgreich).Interessieren tuts mich trotzdem irgendwie nicht ... vielleicht kommts aber noch.
MC Posted January 18, 2006 Posted January 18, 2006 Uf LOST, in slowenien ist eine Lost-manie inzwischen, alle sind verückt nach dieser serie, ich auch, sensationele serie! Auf POPtv (der gröste kommerziele sender) hat sie auch super einschaltquoten! Mister Eko und Locke rulen einfach!!
Kilian Posted January 18, 2006 Posted January 18, 2006 Lost ist einfach genial! Hab keine Folge auf ProSieben verpasst!Lost macht einfach nur süchtig. Hab zu Weihnachten die 1. Staffelauf DVD bekommen und hab sie schon durchgeschaut.Freu mich schon auf die 2. Staffel die übrigens grad in Amerika im TVläuft. Ob ProSieben allerdings die 2. Staffel zeigen wird steht noch in den Sternen.
Bacardi Man Posted January 18, 2006 Posted January 18, 2006 Ich habe mich auch mal wieder in de Serienwahn reißen lassen und jede Folge von Lost auf Pro7 gesehen. Leider fürchte ich aber auch, dass wir die 2. Staffel nur auf Premiere zu sehen bekommen werden bzw. die erste schon wieder vergessen haben, bis sie endlich auf Pro 7 kommt.Trotzdem eine geniale Serie für alle, die ein wenig Übersinnlichem nicht abgeneigt sind!
MC Posted January 18, 2006 Posted January 18, 2006 Uf die zweite season ist noch besser als die erste, zu begin ist jemand vieleicht ein bischen entäuscht, wenn man sieht was im Hatch ist, aber jede nächste folge ist der hammer, besonders die folge vo man Mr. EKO vorstellt...
DuckyRG Posted January 18, 2006 Posted January 18, 2006 hab die erste staffel auch geshen und muß sagen gefällt mir auch sehr gut 2 Staffel soll dieses jahr noch laufen aber erst mal nur auf Premiere ob sie noch auf Pro sieben kommt steht noch in den sternen
Guest DJ Berni Posted January 18, 2006 Posted January 18, 2006 Hab jetzt 3 Folgen gesehen, gefällt mir ganz gut, spannend ist es auch!!Aber 24 ist noch mitreissender, noch dramatischer, noch spannender!!Aber "Lost" ist auch gut, werd mir dann gleich weitere Episoden ansehen!
sash Posted January 19, 2006 Posted January 19, 2006 wer hat sich schon die ersten folgen der 2ten staffel angesehen(jeden mittwoch auf ABC)? wow ich muss schon sagen die ist voll spannend
DuckyRG Posted February 5, 2006 Posted February 5, 2006 3 Staffel wurde Offizel angekündigt!Quelle: Screen Fun Zeitung
Bernd Posted June 22, 2006 Posted June 22, 2006 Staffel 1 hat mir bereits schon sehr gut gefallen, aber Staffel 2 ist sogar noch besser. Eine wirklich gut gemachte Serie!Die erste Staffel der Serie wird hier in Deutschland ab dem 3. Juni 2006 auf ProSieben wiederholt. Die zweite Staffel mit neuen Folgen wird es voraussichtlich erst im Herbst gesendet werden.Quelle: Lost-Mania.de
DuckyRG Posted June 22, 2006 Posted June 22, 2006 2 Staffel ist einfach nur der knaller geht genaauso spanned weiter wie es aufgehört hat
Kilian Posted June 23, 2006 Posted June 23, 2006 Ich freu mich schon so dermaßen auf die 2. Staffel....Bin normal keiner der sich DVD´s kauft aber die 1. Staffel mussteich einfach haben, genauso wie ich mir die 2. Staffel sofort kaufen werde!
G-DoGG Posted July 23, 2006 Posted July 23, 2006 jop mr. eko is einfach nur hammer phat. alleine der Name (auch wenn ich immer an nen kleinen delphin denken muss^^)Und kann auch sagen das die 2. Staffel die erste sogar noch topt. Einfach nur hammer.
[D4v3|R4v3] Posted August 18, 2006 Posted August 18, 2006 Ab 3. September wird die 2. Staffel auch in Österreich auf ATV starten.
Kilian Posted August 18, 2006 Posted August 18, 2006 Am 7. Dezember erscheint übrigens von der 2. Staffel der 1. Teil auf DVD
ggdag2004 Posted May 3, 2007 Posted May 3, 2007 Hab Staffel 1 & 2 auf DVD... Eine sehr geile Serie... Aber Staffel 3 übertrifft alles... Hab die ersten Folgen der 3. Staffel auf Premiere gesehen... Schnallt euch an, das haut euch um...
[D4v3|R4v3] Posted August 8, 2007 Posted August 8, 2007 Kristen Bell im GesprächDer in solchen Dingen normalerweise sehr zuverlässige Michael Ausiello von TV Guide berichtet, dass Kristen Bell, besser bekannt als „Veronica Mars“, für eine Hauptrolle in „Lost“ im Gespräch sein soll.Der Name der Schauspielerin, die auf CW bis zum Ende der letzten Season als die vom Quoten-Pech verfolgte Jung-Detektivin unterwegs war und sich seitdem – abgesehen von ihrem Voice-Over für „Gossip Girl“ – vorwiegend auf ihre Kino-Arbeit konzentriert hat, sei definitiv im Zusammenhang mit der Besetzung von Charlotte gefallen.Charlotte ist eine neue Figur in der vierten Staffel von „Lost“, von der bislang nur bekannt ist, dass sie als „altklug, geschwätzig und lustig“ beschrieben wird, eine „Akademikerin, die sich aber auch in der wirklichen Welt zurechtzufinden weiß“. Bislang liegen keine Informationen darüber vor, welche Rolle sie auf der Insel spielt.Tja ... ich weiß nicht. Lost hat mich nie wirklich interessiert. Und auch wenn Kristen Bell jetzt mitspielen soll, weiß ich nicht, ob ich mir 4 Staffeln antun will ...Für mich wird sie halt immer Veronica Mars bleiben :)
Rey Mysterio Posted August 8, 2007 Posted August 8, 2007 Sowas darfst du nit sagen. Lost ist das beste was es gibt .Freu mich schon auf Herbst.
Rey Mysterio Posted August 8, 2007 Posted August 8, 2007 ggdag2004Mist das ich kein Primerie hab . Würde mich interisiren was da pasirt.
Gecki Posted August 8, 2007 Posted August 8, 2007 (edited) THX 4 Info Dave Falls das wahr ist freu ich mich sehr für Kristen und werd dann auch sicher in "Lost" reinschauen (und mich vorher zB auf WikiPedia einlesen, "was bisher geschah" 8-)).Ganz alleine schon deshalb, weil für mich Kristen Bell in der Altersklasse in der obersten Liga mitspielt - mit Natalie Portman und ich ihr eine große Karriere prophezeihe.Ich bin bisher kein Fan von "Lost", aber das ist denk ich, weil jeder in einer Serie was anderes sucht (ich schau zB auch kein "C.S.I." oder "24")und es mich halt nicht anspricht. Gut produziert ist es in jedem Fall.Greetz,Gecki Edited August 8, 2007 by Gecki
MC Posted August 9, 2007 Posted August 9, 2007 Gecki Judas :)Lost, csi und 24 sind die besten serien die es gibt (neben den simpsons und prison break naturlich)
Gecki Posted August 10, 2007 Posted August 10, 2007 (edited) Bei "Prison Break" bin ich Deiner Meinung MC Sorry fürs Offtopic.Greetz,Gecki Edited August 10, 2007 by Gecki
Rey Mysterio Posted August 11, 2007 Posted August 11, 2007 Ich bin mal gespand wann die näckste staffel kommt.Weiß jemand schon wann sie leuft.
Recommended Posts