Jump to content

Roland

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    701
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Roland hat zuletzt am 28. Oktober 2012 gewonnen

Roland hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

21 Neutral

17 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Roland

  • Rang
    GFU Supporter
  • Geburtstag 18.11.1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort

Kontaktmethoden

  • MSN
    r-ol-igigi@hotmail.com
  • Website URL
    http://ilmondodiroland.me-on.net
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

4.613 Profilaufrufe
  1. Für alle Fans von Hardstyle und Mix-Compilations: Hard With Style (mixed by Headhunterz) Released: 24.10.2012 Tracklist: 1 Headhunterz - The Power Of Music (Edit) 2 Scope DJ - The Spark Of Life (Edit) 3 Headhunterz - Reignite (feat. Malukah) 4 Bass Modulators - Leave The World (Edit) 5 Code Black - Brighter Day (edit) 6 Adrenalize - Magical World (Edit) 7 Frontliner - Halos (feat. John Harris) 8 Josh & Wesz - Underground Language 9 Atmozfears - Restart (Edit) 10 Nicky Romero - Toulouse (Headhunterz Remix) 11 Noisecontrollers - Break The Show (Edit) 12 Toneshifterz & Code Black - About The Music (Edit) 13 Frontliner - I'M The Melodyman (Radio Edit) 14 Isaac - DJ, Ease My Mind (Edit) 15 Tatanka - Let's Rock (Wildstylez Remix Edit) 16 Hardwell - Spaceman (Headhunterz Remix) 17 Gunz for Hire - Bolivia (Edit) 18 Zany & B-Front - Victims of the Same World (Edit) 19 Ran-D & Redixx - No Cure Quelle: i-Tunes Viel Spaß damit!
  2. Roland

    Gigi live @ Bratislava - 05.12.2012

    Bei uns ist erst der 8. Dezember ein Feiertag, der fällt heuer ohnehin auf den Samstag.. mitten in der Woche ist es ungünstig. Noch dazu in Bratislava nicht um die Ecke.. aber gut, man muss ja nicht überall dabei sein ;-) Wäre interessant, wie die Location genau aussieht..
  3. Im Donauplex waren scheinbar generell die "ärgsten" Lives.. :-D Kann mich noch an den Abend, an dem auch die Italiener anwesend waren, da ging es auch 4 Stunden dahin.. am Ende konnten wir unsere Beine nehmen und raustragen :P hehe Das waren noch Zeiten! saluti
  4. In erster Linie geht der Dank an alle, die sich verlocken ließen und gekommen sind!! Es ist ja leider nicht mehr so, dass man sich oft zu sehen bekommt (ich denke an Sonja, Roman, André und Verena zB) Auch danke ich group one für die Organisation und die leiwanden Djs, die uns die Wartezeit etwas verschönerten, ist ja nicht selbstverständlich ;-) Man sollte nur das stundenlange Ankündigen weglassen, eine halbe Stunde reicht auch :P Wenn jemand wie Gigi einen solchen Weg hinter sich hat, stürmt er eben wahrscheinlich nicht sofort zum Pult, immerhin fährt er selbst und ist keine 35 Jahre mehr jung hehe. Weiters ist mir das freundliche Personal aufgefallen, und der Club kann sich sehen lassen! Das mit der Anlage war schon etwas übertrieben, vor allem auf die Größe des Clubs bezogen, diese passt eher in die Halle B in Baden. Was das restliche Publikum angeht, kann man nur sagen, dass das Niveau immer mehr sinkt. Das natürlich uns am meisten auffällt, da wir nicht dort sind, um uns zu betrinken und weil auch mittlerweile ein paar Jährchen dazwischen liegen.. ich weiß, wir waren anders ;-) Aber was soll's, ich möchte oft wissen, was sich die Anderen über uns denken.. stehen herum wie bestellt und nicht abgeholt und dann wenn er die "Bühne" betritt, explodiert die Stimmung förmlich :-D Zum Set kann man sagen: Interessant! Er bedient mit solchen Stücken natürlich eine breitere Masse, dass nicht jedem Dubstep zB gefällt ist klar, umgekehrt wird es bei Lento Violento sein.. man hätte nur gern mehr von seinen Schätzen gehört.. und so war es eben mal was Anderes sozusagen. Zur Spieldauer von "nur" 2 Stunden kann ich persönlich sagen, dass ich auch irgendwie froh war, denn das hätten die Ohren nicht länger mitgemacht.. bin zu Mittag noch mit einem Pfeifen aufgewacht, und meine Lauscher haben schon einiges mitgemacht hehe. Was das Thema Lipm angeht: Er war früher wesentlich aktiver, er war in diesem Abend eher harmlos.. und nicht ganz so unpassend wie damals, wie es noch Adventure Park hieß.. das Publikum war deswegen auch nicht großartig mehr in Stimmung.. Größer ist die Freude gewesen, gewisse Freunde wieder gesehen zu haben und sollte viel mehr wert sein! Vielen Dank an Jost für die Fotos.. jetzt haben wir schon "unseren" Fotograph :-D Grazie!!
  5. buonasera amici! ..also dann mit einigen Worten zum gestrigen Abend.. :-) Wir haben es uns nebenan im Lokal gemütlich gemacht, haben gegessen und getrunken, also ein kleines Warm-Up, wenn man so will. In erster Linie war die Freude groß, Matthias wieder mal zu sehen mit seiner Kathi ;-) Tom und Patrik sind wenig später hinzugekommen. Scherzend hatten wir noch gemeint, dass er diesmal sicher schon früher loslegen würde, da er ja schon im Lande ist, als wir dann raus sind, um die Jacken in den Autos zu verstauen, hörten wir bereits Ripassa rausschallen! Es war kurz nach halb 12! Hehe, also nichts wie rein! Kilian und Phil waren schon drin auf der Tanzfläche, fein euch mal wieder zu sehen!! Die Location war rund um das Pult feinstens dekoriert, man dachte sofort an italienische Lives.. :-) Sehr gut eingestellt war die Soundanlage, anfangs noch ein wenig laut, aber die Tonlage wurde immer besser.. da steht eben nicht irgendeiner vorne. Der erste Teil war nahezu gleich mit dem Set von Wiener Neustadt..doch das änderte sich später ;-)) genau wie damals drehte er bei Un Giorno Credi am Ende bei den Vocals runter.. Tom und ich sahen uns an und wussten Bescheid: Jetzt bebt die Erde! Muahahahaha!! Und wie geahnt, stampften darauf die mächtigen Beats und brachte die Luft in dem kleinen aber feinen Lokal zum Schwingen hehe :-))) Am Ende des Lives blickten wir auf die Uhr und es waren nahezu 3 Stunden..yes! Doch die Zeit verflog viel zu schnell..jedoch kamen wir auf unsere Kosten ;-) Ich kann mich noch erinnern an Ripassa, No Woman No Cry, The Riddle, Un Giorno Credi, La Passion, L'Amour Toujours, Bla Bla Bla, Oltrepassando!!, Elisir, Hymn, Those Were The Days, Cala La Calinda, Unilaterale, Tiko Tiko, Stand By Me, Pinocchio (Luca Mix), Another Way (Geiles neues Intro!), Komodo (mit Vocals), Da Da Da, Killing Me Softly (Uomo Suono Trip), Materasso DAG, Lemon Tree (komplett mit neuen Vocals von Gigi's Sänger -> extrem feines Teil!!), Heaven (DJ Sammy), Because I Love You, God Is A Girl, Like A Prayer ( :-D ), She Wolves.. und so viele andere feine Stücke, die wir aus Brescia bzw von anderen Lives kennen, deren Namen ich jedoch nicht kenn.. ..zusammengefasst war es wert dorthin zu kommen, schon mal um alte bekannte Gesichter wieder zu sehen, und auch musikalisch wurden sämtliche Wünsche erfüllt! Auch ein Lob an die Location, da drin hält man's aus ;-) Danke an alle, die dabei waren und bis zum nächsten Mal!! Tanti saluti
  6. Ciao amigos! Es sollte kein Problem darstellen, auch da dabei zu sein.. weil auch das letzte Event dort ziemlich nett war, ge Tom ;-) @ Carmen echt schade! Man freut sich immer, bekannte Gesichter zu sehen, ist ja nicht mehr allwöchentlich :-D saluti
  7. Buongiorno..! An alle, die mich bereits vermisst haben und heute Abend im Estate sind --> ci vediamo lì Die Euphorie ist ja bereits abgeklungen, also es wird Zeit die Batterien wieder aufzuladen!! tanti saluti
  8. Roland

    Gute Vorsätze für 2012

    Danke Sonja für die Idee! Hast echt schön geschrieben ;-) Und du hast es auf den Punkt gebracht, es ist wahr, dass es uns eigentlich ganz gut geht! Zu den Vorsätzen: Meistens interessiert mich das gar nicht, denn solche "Vorsätze" zu Neujahr bringen (zumindest bei mir) grundsätzlich nichts.. Wenn ich an mir was ändern sollte (da gäb's schon ein paar Dinge), dann weiß ich das auch während des Jahres, und je nach Willenskraft sollte das dann auch passieren :-) was ich auf alle Fälle sagen kann, das ich machen werde, ist, mein Leben zu leben! Cheers!!
  9. Roland

    Buon Natale e un felice anno nuovo!

    Auch von mir nachträglich ein gutes und schönes 2012!! Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage mit Familie und Freunden! tanti saluti
  10. Thanks für's Posten! ist wirklich nicht schlecht.. ob ähnlich oder nicht, Hauptsache es ist gut ;-) die Vocals sind fein :-)
  11. Roland

    17. Dezember 2011 live @ Casablanca

    so Freunde, jetzt ist mal Zeit für einen feinen Bericht.. ...die Reise hatte gegen Mittag begonnen, der starke Schneefall in Richtung Salzburg brachte mich zum Grübeln, da ich ja später auch über den Brenner musste, aber egal.. nachdem wir Tom abgeholt haben, wurde der Schneefall über die deutsche Autobahn immer weniger. Somit gab es keine Hindernisse mehr :-) In Innsbruck wartete dann Sabine schon auf und wir waren komplett! Die ganze Fahrt verlief dann ohne Besonderheiten und waren kurz 20:00 Uhr vor den Toren von Casablanca in Capriolo :-) wir sind dann dort auch gleich ins Restaurant nebenan spaziert, da bezahlt man das Essen und den Eintritt für Disco auch gleich ;-) Anschließend gab's ein kleines Warm-Up beim Auto, und um ca. 23:00 Uhr betraten wir die heiligen Hallen. Elena war bereits dabei, die gespannten Fans musikalisch zu unterhalten. Schön, wenn man gute, alte Italo-Hits zu hören bekommt :-) :-) Kurz nach Mitternacht kam dann der mittlerweile 44-jährige Meister um unsere Ohren zu verwöhnen! Mit stampfenden Lento-Beats begann die fantastische musikalische Reise.. es war eine einzigartige Mischung, diesmal waren mehrere bekannte Songs dabei, auch Bekanntes aus den Radiosendungen, viel Hardstyle!! usw um einen Einblick ins Set zu gewähren: Cambia La Tua Vita Quoting Tarantella dell'Orso And Let Yourself go Imagine Il Mio Canto Libero Su Le Mano Wellfare (Gigi Live 2005) so geil!! God Is A Girl - Groove Coverage Undersound - Technoboy Rock Civilisation Technoboy's Undersound Mix - Headhunterz Tatanka - Africa Brennan Heart - Lose My Mind Put On Your Red Shoes La Fecilità Pensiero Incazzato Djs Life Da Tweekaz - The Past (Lento Violento Mix) Dance'n'Roll Parole, Parole Berimbau Intendo Dire Però Si Aspetta Musica Gagliarda (Roberto Molinaro Style Roberto Molinaro - Hurry Up Buchet De Trandafiri (Lento) und Vieles mehr und zum Schluss gab's dieses "Buon Natale" aber diese Atmosphäre, die man vor Ort erlebt, kann man einfach nicht in Worte fassen... und wie schon erwähnt, gab es während des Lives auch ein kleines Buffet mit kleinen Snacks... das war echt eine super Sache! und ich abschließend kann ich mich nur bedanken bei Casa DAG für das geile Event und vor allem bei der super Truppe, die mich begleitet hat... danke an Andi, Tom und Sabine! so wird dann die stundenlange Fahrt erträglich ;-) Tanti saluti
  12. Roland

    16.05.2012 - Gigi D'Agostino @ Praterdome Wien

    Johannes!! Du bist der Wahnsinn!! Die geilste Überraschung schlechthin :-) alleine die Vorstellung, jawohl! und noch dazu haben wir sowieso Wien geplant, das ist ein Geschenk!! Grazie!!! ci vediamo lì
  13. Roland

    Ivan Fillini feat. Miani - Tornerò 2011

    hallo Freunde! seit Freitag, den 25. November ist Ivan's neue Single "Tornerò 2011" als Download erhältich ;-) Tracklist: 1) Radio Edit 2) Italian Lento Radio Edit 3) Gordon & Doyle Radio Edit 4) Andrew Simmens Radio Edit 5) Extended Mix 6) Italian Dance Mix 7) Gordon & Doyle Remix 8) Andrew Simmens Remix ich persönlich bevorzuge die Originalversionen und die Lento wie auch die Italian Dance-Version, wenn auch gewisse Ähnlichkeiten nicht zu überhören sind hehe , aber dennoch ganz ordentlich gemacht ;-) tanti saluti
  14. Roland

    05.05.2012 - HEROES OF ITALY

    jawohl!! bin dann schon mal gespannt auf die ersten Infos :-) :-)
  15. Roland

    Gigi DAG @ Innsbruck am 24.11.11 - Theresienbräu

    das freut mich, Kilian, dass es toll war! ich wär ja auch gern dabei gewesen, aber das hat mit der Arbeit leider nicht funktioniert.. beim nächsten Mal halt wieder :-D wenn er 2 Stunden gespielt hat, muss es ihm gefallen haben ;-) tanti saluti
×