Zum Inhalt springen

DagFan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von DagFan

  1. Ich hab jetzt echt lange gesucht, und hab nur ein verdammt schlechtes Youtube Video gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter? --- gelöscht --- Aber vorsicht mit den Ohren die Qualität ist echt mehr als bescheiden Edit: Ah schade hab nicht gewusst das so ein video gegen die forenregeln verstößt. Wenn wer mag kann ich gerne den Link per PN schicken.
  2. Ich hätte da auch mal eine Frage an die Experten. Es gab/gibt ja bei Il cammino, und auch bei seinen Liveauftritten immer wieder ein Sample mit der Textstelle "Musica di Gigi D'Agostino". Kann mit wer sagen ob diese Textstelle in einem Titel vorkommt oder ob es sich hierbei um ein reines Sample handelt? Danke schon mal vorab!
  3. Hallo, schon lange nicht mehr hier gewesen Also ich war in Graz dabei, und kann euch sagen die Stimmung war echt spitze. Es ist schon ein paar Jahre her das ich ihn live geshen hab, aber diesmal hatte er sichtlich Freude am Gigund ist richtig mitgegangen. Es war zwar eher ein Standard Set, aber nachdem er schon ewig nicht mehr in Graz gespielt hat, hat auch dieses Set mehr als perfekt gepasst. Eintritt mit €10 war auch okay, die Hütte war aber so voll das Leute teilweise draussen bleiben mussten. Also Fazit Stimmung Top, Gigi super gelaunt, war ein unvergesslicher Abend
  4. Ich hab schon Freude an dem Forum höre mir gerade den Mix an. Ist echt sehr gelungen. Ich überlege schon ob ich nicht selber auch mal so einen Mix machen sollte.
  5. Hallo! So ich lese ja schon länger hier mit und hab mich jetzt mal Registriert um mir den Mix anzuhören und um hin und wieder hier mit zu posten.
×
×
  • Neu erstellen...