Zum Inhalt springen

braveheart

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

braveheart hat zuletzt am 23. Januar 2015 gewonnen

braveheart hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über braveheart

  • Geburtstag 28.02.1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Konstanz

Leistungen von braveheart

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

2

Reputation in der Community

  1. Wie heißt der Song? Könnt ihr helfen? - Video entfernt - Ich finde ihn grandios. Danke!!!!
  2. Weiss jemand was gemeint ist mit: "unglaublicher August" ? Die Tourdaten sind ja recht dürftig- auch die im September / Oktober.....
  3. Hallo zusammen, kann mir jemand freundlicherweise sagen, ob es für diesen Song auch einen Namen gibt? Ich hörte ihn in mehreren Cammino-Sendungen, Aber auf ner CD habe ich ihn bisher nicht gefunden. Sorry, wenn ich den Anhang nich professionell beigefügt habe. Aber darin bin ich leider kein Profi. (bite den rechten download buttin verwenden-ist ne Aufnahme welche ich mit Mikro gemacht habe) Freu mich auf Antworten. http://www.file-upload.net/download-9678074/Sprachmemo-001.m4a.html
  4. Also, auch ich würde gern nach Reutte kommen. Allerdings ist auf Gigi`s Homepage noch kein Eintrag dafür zu finden. Nicht das es wieder kurz vorher abgesagt wird Was meint Ihr-wie realistisch ist dieser Termin?
  5. Super, hoffe das ist kein April-Scherz Habe Gigi bisher nur einmal live erlebt. Und das war vor einem Jahr- am gleichen Ort, auch Club-Oh Zürich. Wobei ich auch fand, dass es als live wirklich mies war. Ich hoffe dieses Jahr gibt er sich mehr Mühe Ich werde dabei sein....
  6. Hallo, kann mir jemand sagen, welche Flughafen dort am dichtesten ist? Ich vermute Venedig,oder? Danke!
  7. Gerade für mich -als weit reisender- wäre es natürlich schön wenn er so schnell wie möglich Termine nennt. Zwar habe ich (fast) den ganzen Juli frei. Dennoch wäre es schön, denn so kann ich Flüge ;hotel etc. buchen Also bin und bleibe gespannt was raus kommt..... Denn ich will endlich mal ein Live erleben. Darauf warte ich schon viel zu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange!
  8. Wow, also als (noch) nicht Gigi-Live Geniesser wird man neidisch bei diesen Zeilen Allein vom lesen her-genial.... Wenn man jeden tag seine hits hört und dann das ganze Live erlebt ich denke da würde es mir eine Gänsehaut bereiten. Ich hoffe, dass ich es dieses jahr endlich mal hin bekomme ihn live zu erleben! Dis muss schon ein Wahnsinns-Gefühl sein?! Danke für Deine Zeilen.....
  9. Bitte wieder Lamour Toujours mit einfügen! Grazie!
  10. Also leute,ich finde, das diese lamour version endlich mal wieder was richtig gescheites vom meistro ist... ich finde die "alten" klänge von gigi-wobei ich net unbedingt die songs meine vermissen hier viele. und diese lt-version wird net versaut sondern wundervoll verwandelt. sicher ist ein original immer das woran es sich zu messen gilt... aber sollte er dies-und das hoffe ich- veröffentlichen würde es an das original sehr sehr nah heran treten. außerdem klingt es traumhaft schön- meine meinung.
  11. Vielen Dank schonmal dafür! Und ich muss Euch sagen wenn ich ihn mal live erlebe muss Lamour toujours einfach dabei sein... Denn das ist und bleibt sein bester... Aber so hat jeder seinen Favoriten... Thanks!
  12. Servus und Salute, also liebe Leuts hier im Forum sind ja richtig geile pics von Gigi live. ich hatte leider noch net die möglichkeit ihn live zu erleben. Aber wenn ich diese pics so sehe, dann scheint das eine richige bühnenshow zu sein die um ihn rum abläuft?! und an fans scheints auch net zu mangeln,oder?! und ich dachte er steht "nur" am plattenteller mixt a bissel und sagt dann ciao... könnt ihr mir als (noch!) nicht live-erleber mal nen feedback zu sonem konzerto geben?ist es wirklich so wie es die pics erahnen lassen? außerdem interessiert mich ma was spielt er bei seinen gigs,all seine top-hits in den "normalen" versionen oder ist das a bissel anders? danke schonmal für eure eindrücke!
  13. Servus und Salute, also liebe Leuts das sind ja richtig geile pics hier. ich hatte leider noch net die möglichkeit gigi live zu erleben. Aber wenn ich diese pics so sehe, dann scheint das eine richige bühnenshow zu sein die um ihn rum abläuft?! und an fans scheints auch net zu mangeln,oder?! und ich dachte er steht "nur" am plattenteller mixt a bissel und sagt dann ciao... könnt ihr mir als (noch!) nicht live-erleber mal nen feedback zu sonem konzerto geben?ist es wirklich so wie es die pics erahnen lassen? außerdem interessiert mich ma was spielt er bei seinen gigs,all seine top-hits in den "normalen" versionen oder ist das a bissel anders? danke schonmal für eure eindrücke!
  14. ich daneke euch fuer eure hilfe, was es heutzutage net alles gibt,ne cd fuer nen fuffi,das is ganz schoen dolle. werd mal die augen offenhalten. ich danke euch fuer die schnelle hilfe!
  15. Vielen Dank fuer die hilfe. bracuh wohl noch a bissel bis ich mit dem forum klarkomme. Danke
×
×
  • Neu erstellen...