Zum Inhalt springen

Dreamliner18

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dreamliner18

  1. Neuer Blog mit Infos online ;) http://www.myspace.com/draghunt Scoon & Delore RMX wirds leider nicht geben, das hat zeitlich wegen dem Release nicht mehr hingehauen, aber das Paket ist denke ich auch so schon gut ;) Greetz Dreamliner
  2. Inkl. Hardcharger RMX :) Preview http://www.myspace.com/draghunt
  3. Wir warten noch auf 4 Remixe, die in den nächsten 1-2 Wochen fertig werden, dann gehts ab damit zum Label ;) Wenn Neuigkeiten gibt, werde ich hier auf jeden Fall informieren :)
  4. Inkl. Scoon & Delore RMX :) Preview folgt die Tage ;)
  5. Inkl Lanai RMX :) Hörprobe http://www.myspace.com/draghunt Mehr Remixe bald, wir konnten einen weiteren coolen Remixer (Remixe für David Crayn, Don Cybex, Monkey Business...) an Board holen, der einen geilen Style hat ;) er fängt mit H an und hört mit R auf ;) Ich halte auch auf dem Laufenden, keep rockin ;) Dreamliner
  6. Jop, mittlerweile haben wir anscheinend unser Label gefunden, dass wir nehmen ;) Mehr demnächst :)
  7. So Zeit den ersten Remix zu präsentieren :) Inkl Kaemon RMX :) Preview http://www.myspace.com/draghunt
  8. Jop, bin hier net so aktiv :-) aber überall dabei ;)
  9. kommt demnächst :) Hörprobe http://www.myspace.com/draghunt Die Remixe geben wir nach und nach (inkl Hps) bekannt, es wird ein geiles Paket ;) Grüße Dreamliner aka Dragon & Hunter
  10. Release: 03.04.2009 :) Hörproben http://www.djshop.de/p/MP3/7000010934/tracore_alive_/ Club Mix ist geil ;) Geile Nummer
  11. Cuedance Records :) bessere Hp's ;) http://www.junodownload.com/products/1346102-02.htm
  12. Produced by Dj Fait & Andy Jay Powell, da kann nur Geiles rauskommen....
  13. Thread gibts schon :-) http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=24182
  14. Und zur Dj Shog - Feel me (Through the Radio)
  15. Mich würde mal interessieren was ihr an der Scheibe so mögt..:-) So besonders ist die doch nicht, da gibts viel Besseres ;-) Ich meine der MNS Mix ist ganz gut..aber mehr nicht meiner Meinung nach :-)
  16. Problem ist, dass man bei Wikipedia viel schreiben kann :-)
  17. Gefällt mir sehr gut.... Original ist mein Favorit...
  18. Jop...:) die weiteren sind dann Original, C-Base und ein House/Elektro Mix...
×
×
  • Neu erstellen...