Zum Inhalt springen

Deltaforce

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Deltaforce

  1. hier mal die ersten infos zu den mixen! Rob & Chris - Superheld (Mein Orginal Mix) Rob & Chris - Superheld (Mein Dance Mix) Rob & Chris - Superheld (Mein Club Mix) Der Dance Mix ist hoffentlich im mayth style
  2. der Ti-Mo Remix wurde beim Gollum B-Bash gespielt! der ist Bombe
  3. ich freu mich schon auf den Ti-Mo Remix Rocco - Everybody 2009 (incl. Ti-Mo RMX) (Aqualoop) Quelle: http://www.myspace.com/timomusicproduction
  4. Er selber macht seine sachen jetzt rob mayth ähnlich! Wird immer besser der Bub :D
  5. Base X & Fred L. - Hey! Remember (incl. Megastylez Remix) 1. original 2. radio 3. megastylez rmx 4. jeany kiss & van snyder rmx 5. SMP Rmx 6. Gordon & Doyle House Mix Jeany Kiss & Van Snyder - Don't Leave Me Alone (incl. Mikesh Remix) 1. original 2. radio 3. mikesh & Hxt remix 4. sunbase inc. 5. Base X & BuLLJay Remix 6. bassreactor remix 7. The Revialz Rmx Quelle: Van Snyder
  6. hm wird dann wohl doch nicht unfaithful werden, war also nur ein gerücht! XTC ist die abkürzung für Extasy! ist aber kein cover angeblich ^^
  7. ist nicht so schlecht! aber an "Ride on a white train" und Never Stop This Feeling" kommts nicht heran, die waren einfach zu geil
  8. ja war es, er hat aber jetzt die rechte dafür bekommen ^^
  9. wird ein cover von Rihanna "Unfaithful" ;)
  10. erscheint am 10.04.2009!!! Quelle: http://www.vinyl-distribution.nl/index.php...ven&param2=
  11. der heutige style vom Rob hat irgendwie schwachen bass! der damalige war viel kräftiger
  12. so wird die vinyl aussehen! A1 Rocco - Everybody 2009 (Club Mix) A2 Rocco - Everybody 2009 (Rob Mayth 2005 Style Mix) B1 Rocco - Everybody 2009 (Tune Up! Remix) B2 Rocco - Everybody 2009 (Megara vs Dj Lee Remix)
  13. wird Everybody 2009 ;) sind wir mal gespannt wie das im Ti-Mo Remix abgehen wird
  14. der unterschied ist ja sowas von gering das es eigentl egal ist ^^ Die Version ist das beste von The Real Booty Babes seit langem! aber man merkt an der Melodie das die De-Grees mitgeholfen haben ;)
  15. ein Verano Remix wäre richtig fett! wie bei played a live
  16. Ja Klar kommt die als Vinyl Raus! Auch wieder mit B-Side ;) "The Real Booty Babes - Poker Face / My Funky Tune" hab schon den ersten rip von poker face gehört! also das teil geht mal richtig ab im RBB Style, echt gelungen
  17. so leute nochmal! hab nun offiziel von zooland erfahren das es sich bei "Come Clean" um die neue "Master Blaster" handelt! Also doch keine 2. Megastylez Single!!! nur ein megastylez remix ;)
  18. So ist es! kommen 2 megastylez singles auf einmal raus! "Come Clean" wird die andere heißen! echt ein hammergeiles teil geworden, aber auch MDK ist richtig gut! Beide um Welten besser als "7 Days"
  19. Also ich finde die Melodie einfach Wahnsinn ! :klatschen1: Young and Free war zwar nicht schlecht, aber die männlichen Vocals passen einfach nicht zum hitmen stil! hört sich ja voll wie 89ers an! und die sind zum kotzen :D
  20. www.dj-shop.at dort kannst sogar schon vorbestellen ^^
  21. na endlich!!!!!! das lied im Ti-Mo remix ist echt das geilste was ich seit langem gehört habe, kanns nicht oft genug hören! Bin mal gespannt was da noch für remixe rauskommen! Rob Mayth , The Real Booty Babes. das wär ja geil xD Just Dance im Original Mix ist übrigens auch auch sehr geil geworden! De-Grees 4ever !!!!!
  22. kennst seine bootleg pizzen auch ? *gg* und freu dich schon mal auf seine erste offizielle singel! das ist mal ein richtig geiles cover! "O-Seven - Mary's Prayer"
×
×
  • Neu erstellen...