Zum Inhalt springen

MattMiller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von MattMiller

  1. Ihr habts zu wenig daumen gedrückt. ^^ heut wars dann wohl nix mit gigi.....
  2. GGDAG im Platzhirsch.... Ich fands gestern ein Top Live! Es waren ein paar neue sachen dabei die ich noch nie gehört habe und natürlich die "alten schinken" :-) die mich verwunderlich immer noch zum mittanzen animieren :-P.... Harte bässe, gute melodien und einen ich denk seeehr gut aufgelegten mann mit hut! Also so tanzen und springen und komische Grimassen ziehen hab ich ihn noch nie gesehen. Das hatt mir freude bereitet :-) Der club ist..... Klein..... Und es war.... Leise, teilweise Und die leute habe gut gefeiert, war überrascht. Aber dann gabs ja noch die ganz lustige Sorte.... Was die genommen haben.... Aber naja..Um das gings ja nicht :-) Ich habe ein paar videos gemacht... Nicht lange aber in relativ guter quali und werde dann nach allen 4 lives ein kleinen zusammenschnitt machen!! Das ihr auch was davon habt :-P Ich freu mich schon auf die anderen lives! Wenn es wieder heist...... When you call my name..... Wuz wuz hahahahahahaaaaaaa Ciao ;-)
  3. Also wir fahren hin, wenn's wirklich stattfindet.... Werd Ca ne std hinfahren. Also können wir Bericht erstatten....wäre natürlich ein Wahnsinn wenn's doch noch jemand einrichten könnte!?!!??! :)
  4. Der König hat das Folk beschallt und die Leute tanzten :) Also das Live war Bombe! Wir waren draußen um unsere jacken noch zu deponieren als da nicht plötzlich ripassa aus der Disco zu hören war :) es war auf jedenfall schon vor Mitternacht und er hat schon gespielt! Wir sind dann avanti in die Disco rein und die Tanzfläche bebte schon! Es war bunt gemischt! Der Roland schreibt dann sicher noch genau was er gespielt hat ;) die letzte von den 3 Stunden Live hat er auf jedenfalls Gas gegeben! Lento lento lento !!! Das war geil :) Jop...... Ich fand es einen tollen Abend wie auch das Wiedersehen mit einigen alten Bekannten ;) danke euch!!! Bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt : are you gigi d'agostino :):):):) ciao!!
  5. Guuuuuten Morgeen :) Ich fang mal an ;) eeeeein paar std noch!! Wenig Schlaf, ein langer Tag aber eine geeeeile Nacht!! :) Gigi wir sind bereit ;) Lets GO!!!! Bis später ;)
  6. Bei uns geht's sich's wahrscheinlich auch nicht aus mit Essen vorher . Aber vielleicht lässt sich noch was ändern! :) freu mich schon!!
  7. Er war doch der, der Aufnahmen von einem Live gemacht hat, oder??? A zipfeklotscha isa trotz :)
  8. Disco Disco :-P falls es ein warm up gibt können wir nicht dabei sein, weil kathrin bis 8 arbeiten muss! Wir werden dann pünktlich beim eingang sein! freuen uns schon auf euch!!!! :-D :-D bis morgen ;-)
  9. Wir kommen auch! aber findet jetzt ein wurm up statt?? irgendwie schreibt do kana wos :-D
  10. Ich bin auch meeeega gespannt wie es dort sein wird! Noch hat jeder DJ sich dort dem Publikum angepasst! Mehr als das sie ihn ausbuhen kann nicht passieren.... Nein, das wird natürlich nicht passieren!! Ein paar leute vom Praterdome sind auch schon sehr neugierig ;) wir werden es sehen, hören und spüren :) Ich freu mich schon euch wieder zu sehen! Bis Freitag euer BOLT
  11. Auch hier nochmal alles gute zum geburtstag ;) LG Amico
  12. kathi und ich sind auch dort! bin gespannt...die hoffnung stirbt zuletzt!!! wenn er nicht kommt verkleide ich mich und spiel selbst loool
  13. kathrin und ich kommen erst gegen 20:00 in innsbruck an somit sind wir dann verspätet da! Aber Fix dabei ;)
  14. kathrin und ich sind dabei ;) freuen uns schon waaaahsninnig ;) wuuuhuuuuuuu ;)
  15. Wer kommt eigentlich auf die idee das dass jemand von gfu ist/war???? aber ich persönlich glaub das alles nicht! Die leute die dabei waren wissen es genau wie was abgelaufen ist....wer sonst? Danach die realitàt bzw die wahrheit zu verdrehen ist sehr unpassend und doch sehr beschähmend...... uns sowas von unprofessionell!! Fehler passieren egal auf welcher seite und dazu sollte man stehen! Das ist doch der reinste kindergarten von denen! Und JA das ist meine meinung und dazu steh ich! Und auch zu GFU! :-)
  16. naja...wenn gigi alles verstanden hätte was DIE alles zu ihm gesagt haben dann wärs verständlich....glaub ich aber auch nicht !!!!!
  17. Ist ja fast unglaublich! Da siehst man wieder wie unprofessionell manche leute sind...naja eigentlich könnte man ja auch sagen das die voll behindert sind.... da sollen sie mal lieber so leute wie molti spotzl und co buchen und sich von so primitiver musik animieren lassen...... zu diesen hitfm....der livestream war unter aller sau..... man hat nichts verstanden..also der liebe geschäftsführer soll sich mal an der eigenen nase fassen!!!! #drecksverein...........
  18. Bolt = mattmiller :-P
  19. Hahaa :-) wär kommt den alle?? viele stehen hier ja nicht :-) ach sonja...das ladekabel ;-)
  20. Joo.... kan ich noch jemanden mitnehmen? Dann wären wir zu 4!!!!!
  21. + Mario Contelli ...... die bit** is auch dabei ;)
×
×
  • Neu erstellen...