Jump to content

Gigi @ Discothek FUN - Eggenfelden - 13.11.2008

Kilian

Recommended Posts

Posted (edited)

BENVENUTI IN GERMANIA

:rockdahouse::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland:

Nach 4 Jahren ist Gigi endlich wieder in DEUTSCHLAND!!!

Und dieses mal endlich in Bayern bzw. Niederbayern (Heimvorteil für Phil *g*)

13. November in der Discothek FUN

BIN NATÜRLICH 100% DABEI UND ICH HOFFE ES KOMMEN AUCH NOCH EIN PAAR

ÖSTERREICHER ZUR UNTERSTÜTZUNG

3 TAGE GIGI MARATHON :yahoo:

Discothek FUN - Die Party Arena

Königsbauer, Heizlsperger, Gfirtner GbR

Am Schellenbruckplatz 55

D-84307 Eggenfelden

http://www.fun-partyarena.de

Plakat%20Gigi.jpg

Edited by Kilian
Posted
Scheiss uff den Gig am 14.11 in AT würde glatt da bleiben um den Wendler zu sehen :rockdahouse::deutschland:

Flyer%20Wendler%20Face%202.jpg

sie liebt den djjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj singt der ja... lol

Posted (edited)
BIN NATÜRLICH 100% DABEI UND ICH HOFFE ES KOMMEN AUCH NOCH EIN PAAR

ÖSTERREICHER ZUR UNTERSTÜTZUNG

wir überlegen gerade..........3 Lives ind 3 Tagen! :rockdahouse:

da können wir nicht wiederstehen.........

Edited by BaciAbbracci1983
Posted

jaja hab heut nacht als ich nicht schlafen konnte die Werbung für die Micheal Wendler CD Collection gesehen hoffentlich verhökert der die dann och in Eggenfelden :D

übrigens, NUR hübsche leute verkehren dort in der Disco, ne Martina?! :D

Posted
übrigens, NUR hübsche leute verkehren dort in der Disco, ne Martina?! :D

Ich werd mir das nächste Mal einfach ein bißchen mehr Mühe mit dem Outfit geben damit ich den Erwartungen des Hauses entspreche... :rockdahouse:

Posted (edited)

Ick werd noch bekloppt... :rockdahouse::deutschland:

Mal gucken ob ich kommen kann, würde schon gern! :)

aber uffn Donnerstag? neeeeeeee :P schade eigentlich, hätte das zugern miterlebt

Edited by Sottosopra
Posted

Normalerweise würd ich jetzt vor Freude im Fünfeck hüpfen.........ABER....... ich muss am Donnerstag und Freitag normalerweise arbeiten. Wir ersticken im Moment in Arbeit und ich habe keinen Urlaub mehr für dieses Jahr, also ich weiss nicht ob sichs ausgeht. Muss erst mit meinem Chef reden....

Posted
Normalerweise würd ich jetzt vor Freude im Fünfeck hüpfen.........ABER....... ich muss am Donnerstag und Freitag normalerweise arbeiten. Wir ersticken im Moment in Arbeit und ich habe keinen Urlaub mehr für dieses Jahr, also ich weiss nicht ob sichs ausgeht. Muss erst mit meinem Chef reden....

Oh neeee, Sabineeee....... :rockdahouse: Du musst irgendwie kommen...

Posted

Ach Sabine du musst einfach kommen...

Donnerstag nach der Arbeit losfahren und in der Nacht wieder zurück.

Wird zwar dann ein anstrengender Freitag aber was tut man nicht alles oder? *g*

Auf gehts!

Posted

Auf gehts!

Äh.. Kili... ich bin zu diesem Zeitpunkt 44 Jahre alt.. keine 20 mehr.. ausserdem muss ich bei meiner Arbeit voll konzentriert sein, da wir Platinen per Hand und mit Plan bstücken müssen, was heisst ein Bauteil falsch und alles is hin.

Ich werde morgen mal meinen Chef bezirzen.. Normalerweise wenn er hört ich will zu Gigi, dann lacht er und lässt mich auch gehen, aber ich kanns echt ned versprechen und durchmachen is nimmer.. Ausserdem isses glaub ich auch ne ganz schöne Ecke von uns weg.

Posted

Auf gehts!

Äh.. Kili... ich bin zu diesem Zeitpunkt 44 Jahre alt.. keine 20 mehr.. ausserdem muss ich bei meiner Arbeit voll konzentriert sein, da wir Platinen per Hand und mit Plan bstücken müssen, was heisst ein Bauteil falsch und alles is hin.

Ich werde morgen mal meinen Chef bezirzen.. Normalerweise wenn er hört ich will zu Gigi, dann lacht er und lässt mich auch gehen, aber ich kanns echt ned versprechen und durchmachen is nimmer.. Ausserdem isses glaub ich auch ne ganz schöne Ecke von uns weg.

Schon klar... wenns nicht geht dann gehts nicht... aber vielleicht klappts ja doch

Die Hoffnung stirbt zuletzt :rockdahouse:

Posted

Auf gehts!

Schon klar... wenns nicht geht dann gehts nicht... aber vielleicht klappts ja doch

Die Hoffnung stirbt zuletzt :rockdahouse:

Ich geb mein Bestes... :deutschland:

Posted

bei mir wirds auch eher ein nein als ein ja werden. freitag is immer schlecht mir frei nehmen bei mir, auch wenn ich da nur nen halben tag zu arbeiten hab, aber der ist ziemlich wichtig...

ich kann nur fragen und hoffen... schau ma mal