Zum Inhalt springen

dr.disco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von dr.disco

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. bei discotheken muggen nehme ich diese : player:Pioneer CDJ 100 2x mixer:soundkraft turntable:technics mk-2 2x micro:sennheiser
  2. mir gefällt auch nur der - Spencer & Hill Remix
  3. ich hab mal was von 10 000 eus gehört,obwohl ich das für jemanden wie gigi noch günstig finde. gibt nen haufen djs,die mal ne cd rausgebracht haben,die dafür noch viel mehr haben wollen....ob sie es kriegen,ist natürlich fraglich.wenn ich mir zb. paul van dyk ansehe,weiss ich ehrlich nicht warum der 20 000 euro haben will ?!
  4. mal hochschieb: 1.Ida Corr Vs Fedde Le Grand - Let Me Think About It 2.Tiga & Zyntherius - Sunglasses at Night 2008 3.Scotty-Black Pearl 4.Yves Larock-Rise Up 5.Davide Giugliano-The Exorcism
  5. von den " alten "italos hab ich ein paar gesehen, z.b.vince lancini(scotch) koto dyva den harrow righeira mauro waren alle sehr nett !
  6. ich lass mich überraschen...aus der italo dance sparte habe ich noch keinen live gesehen bisher...
  7. die scheibe ist der hammer überhaupt. mit ken laszlo hätte ich überhaupt nicht gerechnet !
×
×
  • Neu erstellen...