Zum Inhalt springen

fisico

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von fisico

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. Waaaaaaaaaaaaasss? Hast du vllt einen Link? Ich finde nur das hier: http://www.amazon.de/Trust-No-One-Part-3/dp/B00TJ86BCA/ref=sr_1_4?s=music&ie=UTF8&qid=1424204976&sr=1-4 Danke...
  2. Ja, einmal Sommer 2009 und später dann nochmal 1.6.2011, wenn ich mich recht erinnere? Das Cover für TNO3 gibt es schon länger, das hatte Maxwell als Titelbild in Facebook drin... und ein Hörprobenvideo gibts auch schon seit langem^^ ja das video kenne ich ^^
  3. Gabs bei Mondo virtuale auch 2 release Termine?
  4. Nice! Wenns jetzt ein Cover gibt dann könnte das ja wirklich was werden.
  5. kann das bitte vielleicht irgendwer auf englisch oder deutsch übersetzen? danke
  6. Komodo'10 Comiccon und in the end linkin park
  7. du bist lustig .... bei amazon und so gibt es dieses album nicht! ich hab echtnschon überall geguckt... selbst im itunes store gibts es dieses album nicht
  8. HI, Habt ihr das Album Disco Tanz wenn ja wo habt ihr es gekauft? ich finde das ned...
  9. ich hoffe das einpaar Tracks dabei sind ;) und ich hoffe auch das er die cd im Dezember releasen wird ;)
×
×
  • Neu erstellen...