Jump to content

Webby

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Webby last won the day on February 10 2012

Webby had the most liked content!

Community Reputation

2 Neutral

About Webby

  • Rank
    GFU Küken
  • Birthday 05/30/1980

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Linz (Austria)
  • Interessen
    Eisenbahn, Schaustellerei (Technik und Rekommandation), Radio (mein Radiomix.at bzw. chat1.at Projekt sowie Radio und Musik - speziell Lento Violento - allgemein)! naja und wenn dann noch Zeit bleibt mein "Mädchen" *g*!

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.radiomix.at
  1. Danke für die Antwort. Finde ich wirklich schade. Ich hoffe die Produzenten ändern mal ihre Meinung. Ich meine - darauf sitzen bleiben ist finde ich auch nicht der richtige Weg. Das roblem hatte ich früher selber auch. Und irgendwann ist das Material überholt und für keinem mehr von Nutzen (wenn ihr versteht was ich meine)! ***Webby***
  2. EIne Frage: Dallas @ Soundcloud ... habe mir das durchgehört... ist tolles Material dabei. kann man die Tracks in voller Länge wo kaufen / bekommen? Finde das irgendwie nicht heraus. Vielleicht kann mir jemand hefen! Danke! ***Webby***
  3. Danke für die Antworten. Ja also ich bin beim Radio gerade wie gesagt noch am Aufbau. Speziell wenn ich mal genaug Material beisammen habe gedenke ich den Kanal 3 als reinen "Lento Violento" Kanal zu betreiben. Gibts ja nicht all zu viel davon. Man könnte auch sicher einen Werbejingle für das Board produzieren und dann gelegentlich einspielen. @Mattl - du bist aus Bischofstetten? Am Feuerwehrfest bei euch stehe ich immer mit dem Tagada dort. Viel Lento wird da auch gespielt :-) ***Webby***
  4. Also... ...ich wurde auf den Gigi aufmerksam noch in den 90igern. Damals erschien La Passion. Und das Album wie es rauskam spielten bei uns am Jahrmarkt aber wirklich alle Fahrgeschäfte am ersten Tag der CD-Release rauf und runter. Das war damals in Linz am Urfahrmarkt. Es erinnern mich heute diese Lieder auch an meine Jugend. Später habe ich auch durch den Gigi meine Liebe zum Musikstil "Lento Violento" gefunden. Das war so im Jahr 2008. ***Webby***
  5. Danke! Wundert mich das noch keiner geantwortet hat? Sind wirklich gute Tracks dabei! Und das du es gratis teilst... Daumen Hoch! ***Webby***
  6. Hallo :-) Erst einmal Danke für das Freischalten. Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Also ich bin 31, aus Linz (aber beziehungstechnisch auch oft in Laa an der Thaya) und seit jeher ein grosser Fan vom Gigi D'Agostino bzw. in den letzten Jahren begann ich mich allgemein sehr für den Musikstil "Lento Violento" zu interessieren. Auf das Board hier wurde ich vom - ebenfalls noch neuen Benutzer - namens "Killerbee" gebracht, da ich mit ihm seit einiger Zeit zusammen arbeite! Hauptberuflich arbeite ich in Österreich als Universal - Lokführer (= ich kann / darf alle Zuggattungen fahren). Damit habe ich mir auch mein Hobby zum Beruf gemacht. Zweitberuflich arbeite ich - aber nur weil es mir Spass macht - als Rekommandeur bei einem Tagada bzw. wenn wo Not am Mann ist auch bei anderen Fahrgeschäften (Break-Dance, Outbreak, Scream usw.)! Für alle die den Ausdruck nicht kennen: Rekommandeur ist jemand, der auf einer Kirmes Fahrgeschäfte steuert und dazu die Moderation macht! Als Reko kam ich auch schon weit herum... von Eisenstadt bis Basel und von Laa an der Thaya bis Bleiburg! Für das Tagada und Kirmes habe ich neben einer Webseite auch schon einige Projekte umgesetzt. Z.B. ein eigenes kleines Musikprogramm mit einem ehemaligen Schulkollegen. Oder zwei CDs (eine mit DJ Brainnrg und die Zweite mit dem Killerbee). Beide CDs - wie sollte es anders sein - im Stil "Lento Violento"! Allgemein spiele ich Lento Violento möglichst oft um diesen (leider zu Unrecht) viel zu unbekannten Stil etwas in die Öffentlichkeit hinaus zu tragen! Das Neueste Projekt von mir ist ein Webradio (www.radiomix.at). Dort wird auf (im Endausbau) drei Kanälen rund um die Uhr Musik geboten. Der Kanal 1 beschäftigt sich mit Austropop und Oldies. Der Kanal 2 mit Musik aus den 90igern und der Kanal 3 mit Dance und Lento Violento. Das Projekt finanziere ich aus Leidenschaft privat (= komplett werbefrei). Es ist auch ein Chat dabei. Wenn es wem interessiert - die Seite und zwei Streams sind schon online. Das Projekt ist aber noch nicht ganz fertig (Ende Februar sollte es bis auf Kanal 2 soweit sein)! Sollte seitens der Forengemeinde Interesse bestehen würde ich das Radiomix Projekt auch gerne zur Mitbenutzung anbieten (ihr könnt Songs von euch vorstellen, Sendungen moderieren, Chat mitnutzen (ist kein Forum, nur Chat) bzw. wenn ich wieder einmal eine CD produzieren lasse - wer einen Track beisteuern will kann sich gerne in Verbindung setzen)! Ja .. ich glaube das war eigentlich eh das Interessanteste von mir bzw.. über mich! Ich will euch hier ja auch nicht zu lange voll labern...! Lg aus dem schönen Österreich, ***Webby***
×
×
  • Create New...