Jump to content

Dj Dallas / Rapporto Distorto


Recommended Posts

Ich finde, er hat hier sein eigenes Topic verdient! :daumenhoch:

Dallas @ Soundcloud: http://soundcloud.com/djdallas83

Dallas @ Facebook: https://www.facebook...104057432981637

Projekte:

"Rapporto Distorto" = Dido & Dallas

"DeA" = Dallas & Andrex

"Marti & Simo" = Dallas & Marti P.

Dallas = Simone Dalla Torre

Dido (aka Amazed) = Alberto Maccagni

Andrex = Andrea Panetta

_____________________________________________________

Grad in diesem Moment läuft seine Radiosendung auf Radio Hypnoisia: http://www.hypnoisia.com/pag/radio.htm

Es lohnt sich reinzuhören, auch einige seiner Cammino-Lieder sind dabei!!!! :)

Eine Tracklist stelle ich später rein...

Edited by Sottosopra
Link to comment
Share on other sites

Dallas wird die Sendung nochmal mit Tracklist bei Mixcloud reinstellen.

Ich habe die Sendung jedoch nochmal live aufgenommen, falls sich jemand dafür interessiert... :daumenhoch:

Die ganze Sendung hat sich angefühlt wie eine Cammino oder QCMP-Sendung... vond er Uhrzeit her hat es gepasst (14-16 Uhr) und die Songs waren auch in etwa die gleichen^^

Link to comment
Share on other sites

Nein, das ist bloß ein Remake von Deejay Stella, gibts gabs auch auf dessen Soundcloud-Profil.

--> https://www.facebook...291515880902457

EDIT:

Ich habe mal versucht alles zusammenzutragen...

Eine Supersendung, ich werde wohl öfter reinhören! Es ist ja wie eine Art Ersatz-Cammino... :)

Wie gesagt, die Sendung erscheint demnächst bei Mixcloud, wer aber vorher mal reinhören möchte, gebe Bescheid ;)

(siehe Tracklist-Thread)

Edited by Sottosopra
Link to comment
Share on other sites

Finaly Dallas online!!

The soundclub page is pretty awsome!, it reminds me on the summer of 2009 lots of tracks Gigi has played, are remixes form Dallas!!

I hope he will release some stuff soon!

Does anyone have an idea if there's a longer version form Indietro will be online??, or does anyone have the longer version?!

Link to comment
Share on other sites

44. Eiffel 65 - Viaggia Insieme A Me ['Remix'] --> Eiffel 65 Viaggia Insieme A Me (Roberto Molinaro Extended Concept)

And 53. ??? - (Rage 3) logically should be Rapporto Distorto - Rage ['Remix'] (imo).

Edited by kazin
Link to comment
Share on other sites

Die Folge ist nun übrigens online hörbar:

http://www.mixcloud....marti-18022012/

meine Empfehlungen: :turntables:

07. Dallas - Amicizia [Dido & Dallas RMX]

10. ??? - (Wanna Hear)

13. Dallas - Cosa Fai

21. ??? - (Rage 2)

27. Eminem - Lose Yourself [Dallas RMX]

29. Rapporto Distorto - Singhiozzo

37. DJ Maxwell - Gong

51. Dallas - Mi Rompi

54. Da Tweekaz - The Past ['Lento']

______________________________________________________

45. Eiffel 65 - Viaggia Insieme A Me ['Remix'] --> Eiffel 65 Viaggia Insieme A Me (Roberto Molinaro Extended Concept)

Thanks, I heard it somewhen before, but I didn't remember the mix name ;)

And 54. ??? - (Rage 3) logically should be Rapporto Distorto - Rage ['Remix'] (imo).

No, I think this is a cover of an other hardstyle track... I think I've heard the melody before, but I'm not sure...

I just called it "Rage 3", because the syntheziser sounds like the same in Rapporto Distorto - Rage.

Edited by Sottosopra
Link to comment
Share on other sites

Also kam es tatsächlich bei Cammino, ich hab es mir doch nicht eingebildet! :D

Zwar nicht der gleiche Mix, aber die Melodie...

(--> Il Cammino Puntata 831 [Terza Edizione N°500] (2008-11-11) )

PS: Vor dem Lied sagt Gigi was von "Kikko", der ja auch mit Dallas zusammenarbeitet... oder soll das was anderes bedeuten?

Edited by Sottosopra
Link to comment
Share on other sites

No, I think this is a cover of an other hardstyle track... I think I've heard the melody before, but I'm not sure...

I just called it "Rage 3", because the syntheziser sounds like the same in Rapporto Distorto - Rage.

I think I've heard the melody before, but I'm not sure...

z.B. The Past? :lachen:

:klatschen1: Exactly! I'just mixed up the tracks in my head :lachen:

Edited by kazin
Link to comment
Share on other sites

Stimmt das kommt hin...

"Vogliamo dedicare a (compleannolitico?)... Kikko... The Past... que non è la (fastaciuta?) ma il titolo di un brano, sono simpatico...

da Halloween è diventata la sua canzone.. l'ascolta tutto il giorno, dal buongiorno alla buona notte...

oggi vorrei (...sia?) anche la sua canzone di Buon Compleanno... Auguri Stefano, da Inteking e Luc86, e anche da me..."

Er sagt sogar zweimal, dass es nicht sein Lied ist...

von daher würde ich sagen:

Da Tweekaz - The Past ['Dottor Dag Trip'] --> Kikko - The Past :daumenhoch:

Und das in Dallas' Sendung ist dann wahrscheinlich so eine Art [Kikko & Dallas RMX], denn ein paar Unterschiede hört man schon raus, aber vom Aufbau sind die beiden ja etwa gleich...

Edited by Sottosopra
Link to comment
Share on other sites

EIne Frage:

Dallas @ Soundcloud ... habe mir das durchgehört... ist tolles Material dabei. kann man die Tracks in voller Länge wo kaufen / bekommen? Finde das irgendwie nicht heraus. Vielleicht kann mir jemand hefen! Danke!

***Webby***

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort.

Finde ich wirklich schade. Ich hoffe die Produzenten ändern mal ihre Meinung. Ich meine - darauf sitzen bleiben ist finde ich auch nicht der richtige Weg. Das roblem hatte ich früher selber auch. Und irgendwann ist das Material überholt und für keinem mehr von Nutzen (wenn ihr versteht was ich meine)!

***Webby***

Link to comment
Share on other sites

Sehe das auch ähnlich wie Webby...vielleicht gehts da aber auch erst noch richtig los...denke schon das die vorhaben da irgendwann Mal was rauszubringen...vielleicht liegts im Moment oder bisher nicht nur an Dallas und seinen Leuten...vielleicht haben die gar nicht so die Entscheidungsfreiheit, vielleicht ist es auch ne Frage die sich in Zusammenhang mit den Rechten dritter stellt. We will see...auf jeden Fall ne tolle Sendung- was für ein sound!:-) Wer ist die Co- Moderatorin? Dallas und???

Ahh..."Marti"...naja...im Gegensatz zu QCMP muss ich allerdings sagen das es mir zu wenig abwechslungsreich ist vom sound...ist eben doch was ganz anderes und wirklich miteinander vergleichen kann man das nicht finde ich...mir fehlt da bissl so das Gefühl und eben...Abwechslung...kommt eher rüber wie ne ganz öde QCMP Folge...also wo ein Track auf den anderen einstampft und man sich fragt ob da ruhiger oder melodischer songs zwischendurch kommen. Ich glaube hier würde auch ein Genrewechsel zwischendrin Mal ganz gut tun und frischen Wind mit reinbringen...eben nicht alles nur Lento...Naja, ich denke wenn denen ihr Set gefällt an ist es gut so wie es ist- ist nur meine persönliche Meinung was ich anders machen würde...aber ich produziere ja auch nicht;-)

Edited by Sottosopra
Beiträge verbunden.
Link to comment
Share on other sites

...Minute 57'...is doch auch ne Idee in Gigis Hörproben gewesen: "Keep it going louder"...danach dann gleich "Gigis love"...ist das ne Anspielung? Irgendwie kanns da ja auch nen Zusammenhang geben...

Edited by Erdbeer Wolf
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, da gibts keinen Hintergedanken... es ist einfach ein schöner Mix (wie ich auch finde) und er hat ihn halt mit in sein Set gepackt. Zumal "Gigi's Love" dann schon zu dem Part von Marti gehört und die Aufeinanderfolge dieser Lieder eher Zufall zu sein scheint.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...