Zum Inhalt springen

WOED_MAN

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich

Kontaktmethoden

  • Website URL
    http://www.woed.de
  • ICQ
    0

Leistungen von WOED_MAN

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. Heute bei uns zu Gast Luca Stephano ! Allen WoED.fm Hörern dürfte der Track Luca Stephano - HERO bekannt sein. Hören könnt ihr Luca Stephano am heutigen Donnerstag den 22.05.08 um 19:00 Uhr auf www.woed.de Also mal reinhören, es lohnt sich !
  2. Ist halt guter Kommerzdance von Sander ! Alle 3 Mixe sind gut geworden. Mein Favourit ist der Remix von Sander, die anderen sind eher ruhiger! Sander schrieb mir am Wochenende das M+S im kommenden Monat bei Balloon erscheint. Wer den Track schon hören möchte kann diesen in der Show mit Sander " Musik-Shift" Sonntags ab 19.00 Uhr auf WoED.fm hören. Ansonsten läuft er auch schon in der Rotation !
  3. Sander (Alessandro Biriaco) aus Italien, weltweit durch seine vielen Projekte und Remixe sehr bekannt, bringt euch in seiner Show Musik SHiFT einen Mix aus Hardtrance, Hands Up, Happy Hands Up, Hard Club Zuhören ist Sander jeden Sonntag ab 19.00 Uhr auf WoED.fm Infos: http://www.woed.de Seine Projekte: Sander, Ravekorr, Valiant, Aspyr, Kosmodrive, HeartStylerz, Out Of Joint, SaN-R-G, Antima Remixe unter anderem für Luca Zeta, StefyNRG und viele mehr !
  4. Für alle Fans von Kommerzdance / HandsUp gibt es heute ein Special auf WoED.fm ! Tom Mountain wird heute (06.02) und kommenden Mittwoch (13.02) als Gast 1 Stunde jeweils um 20.00 Uhr auflegen ! Mehr Infos unter www.woed.de !!! Aktueller Track: "Tom le Mont feat. Starship - We build this City"
  5. Das Teil ist seit dem 06.09.2006 released Katalog-Nr. MMR092 Es gibt bisher folgende Versionen auf der Vinyl: A1. Original Mix B1. Axel Coon & Stacccato's Rumble RMX B2. DJ Dean RMX Mehr ist mir zur Zeit nicht bekannt, da ich nächste Woche mit Claudia von Mental tel. werde ich dazu mal fragen.
  6. Das ganze wird dann unter Cascada – Everytime we touch 2006 veröffentlicht. Laut Rücksprache mit unserem Partnerlabel Andorfine kommt die Vinyl in ca. 14 Tage. Durch die starke Rückendeckung mit Universal wird es schon klappen. Es muss doch mal wieder "Dance" in die Charts Einzug halten. Für den 2-4 Grooves Remix haben wir schon ein Freigabe zum Broadcasten, allerdings finde ich Ihn nicht so gelungen. Wollen wir hoffen das der 89er Mix es richten wird.
  7. Mal als Info: Wer gerne ein Bangbros-Album gewinnen will sollte mal heute Abend bei unserem Gewinnspiel mitmachen.
  8. Ja mache das mal ruhig, je mehr Verlinkungen desto besser. Wie gesagt es geht erstmal weiter. Mal sehen was passiert. Es ist immer das gleiche, sobald man eine bestimmte Größe erreicht und sich Investoren und Sponsoren ins Haus holt, bzw muss ist man leider nicht mehr der "Chef" im Hause, soll heissen dir wird eine gewisse Marschrichtung vorgeben und weicht schon mal ab. Aber wie gesagt die Kosten sind aber auch so was von hoch. allein die neue 100 Mbit Flat, das ist alles Wahnsinn und ist teilweise mehr als eine Einzelperson im Monat verdienen kann. Spenden von den Hörern kommen ja eh keine, wenn man sie drauf anspricht, also müssen andere Lösungen her. Der Auslöser für den Restart waren eigentlich die vielen Mails und Anrufe. Ich bin im Moment über das Ausmaß wirklich sehr erstaunt. Mit sowas habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Ist schon erstaunlich sowas. Ich habe die immer schön weitergeleitet und das hat dann auch geholfen !! ALSO KURZ UND GUT - DER STREAM IST AUF DER BISHERIGEN IP / PORT SEIT HEUTE 19.00 UHR WIEDER AKTIV. DER NEUE SENDER HAT EINEN NEUEN PORT BEKOMMEN, SIEHE WEBSEITE !!!
  9. SO LEUTE ICH HABE MIT DEN GELDGEBERN EINE LÖSUNG ERARBEITEN KÖNNEN !!! WoED comes back, ja ihr habt richtig gehört. Es wird mir ermöglicht, sowohl WoED als auch das neue Radio online zuhalten. Die Bedingungen sind aber nicht ganz ohne. Es wird von mir erwartet, dass WoED einen größeren Höreranteil aus dem deutschsprachigen Raum also Deutschland, Österreich und die Schweiz erzielt. Mir ist noch nicht ganz klar wie das gehen soll, aber vielleicht macht sich hier mal de eine oder andere ein paar Gedanken. Also posten und weiterempfehlen. Macht alles Mögliche bitte bitte möglich. Nur so kann ich den Stream mit entsprechender Unterstützung aufrecht erhalten. Also wenn euch was an WoED liegt, bitte keine leeren Worte, sondern echte Hilfe !! Vielen Dank Marco
  10. Tja Leute - so kann es gehen !!! Also WoED wird es in seiner alten Form nicht mehr geben und warum ? Es gibt verschiedene Gründe die ich nicht alle nennen kann un darf: Aber etwas möchte ich schon dazu sagen: Das erste und wichtigste Thema ist "GELD" !!! Hinter dem neuen Projekt steht ein nicht genannter Geldgeber, bzw. in Zukunft ein 2. Dadurch wird eine zukünfitge Vergrößerung erst möglich. Diesem(n) Geldgeber(n) interessiert nicht die Musik sondern nur Zahlen und vorallem der deutschen Markt. Und da sah es mit WoED leider nicht sehr gut aus. Der Höreranteil lag bei 2-4 %. Das ist für ein deutsches Radio nicht akzeptabel und nicht tragbar. Italodance ist und bleibt in Deutschland, da brauchen wir auch nicht zu diskutieren, ein Nischenprodukt. Es gibt einen kleinen Fankreis, mehr auch nicht. Die breite Masse interessiert Italo hier nicht, bzw. kennt es gar nicht. Ich selber mag es auch, mag aber gerne die härte Gangart. Also was muss passieren ? Man bedient den deutschen Markt. Die Ital. Sender spielen doch fast auch nur "Ihre" Musik und so ist das bei "deutschen" Radios auch. Ich kann und darf hier leider nichts zu den weiteren "Plänen" erzählen. Vielleicht lasse ich aber nochmal ein kleines Italoradio in der Zukunft entstehen, ohne Garantie. Also kurz und knapp auch wir sind zum "Kommerz" gemacht worden. Leider hängt da so viel dahinter das es auch für die Zukunft keine andere Möglichkeit mehr gibt !! Also nicht traurig oder böse sein !!! Es kommen auch noch Italotracks aber nur die der härteren Gangart - also z.B. Molinaro, Sexproof, usw. was noch ein wenig hier reinpasst !!! Viele Grüße Marco P.S. - DAS BUFFERN IST WEG - BACKBONE MAL WIEDER TOT !!!
  11. Mal was anderes !!! Die Arbeit bei WoED wird immer mehr. Wenn jemand z.B. Lust hat das kleine Forum mal ein wenig in Schuss zubringen, usw. soll sich mal bei mir melden !!!
  12. Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem nebeligen Norden - Nordseeinsel Langeoog !!! Zwischen 14 und 17 Uhr war Server 2 gestört mit massiven Ausfällen, so sagen es die Log-Dateien. Also weiter Augen auf und schöne Ostertage !!
  13. Also es ist mir schon geholfen, wenn jemand oder einige den ganzen Tag auf dem Stream bleiben und zuhören. Wenn der Stream nicht mehr läuft, buffert, oder weg ist, oder einer der Server wie gerade aktuell ausfällt, möchte ich bitte eine kurze Information an die angegebene Mailadresse. Ich kann dann kurzfristig von meinem Laptop und Handy einige Sachen überprüfen, bzw. die Rechenzentren informieren. Das kann ich aber nur, wenn ich eine Info habe. Sonst ist der Stream eigentlich ganz gut überwacht, da ich ihn Zuhause und auf der Arbeit höre. Aber das geht ja im Urlaub nicht. Ich bin ja auch nur ein paar Tage weg. Und bei Problemem sollte jemand eine Info in der Shoutbox in Englisch hinterlassen !!! Also vielen Dank an alle !!!
  14. Mal eine BITTE an alle ZUHÖRER !!! Es gibt da wohl etwas größere Probleme mit dem Rechenzentrum. Ich fahre aber heute Nacht ein paar Tage weg und kann wegen dem Serverproblem nicht daheim bleiben. Leider sind alle sonstigen Kollegen irgendwie über Ostern weg. Ich brauche ein paar Leute hier aus dem Forum, die den Sender überwachen, beziehungsweise die Server. Da ich im Urlaub mein Laptop samt UMTS / GPRS Handy dabei habe, kann ich wohl am Abend mal draufschauen, leider ist der Sender in den nächsten Tagen etwas unbewacht. Da sich einige Werbepartner angemeldet haben, sollte nach Möglichkeit der Stream immer oben sein, da sich die Leute den Sender vorher genau ansehen werden. Also ich poste hier eine wichtige Mailadresse, die eine Weiterleitung auf mein Handy macht. Bitte nur kurze Mails bis 100 Zeichen und evtl. Tel.Nr. damit ich in Kontakt treten kann. Also Leute es ist wichtig !!! Seit bitte so nett und informiert mich umgehend bei einem Problem mit dem Stream oder der Webseite usw. Vielen Dank !!! Hier die Mailadresse: handy@marco-wittkowski.de Danke und viel Spaß mit dem Stream.
×
×
  • Neu erstellen...