Zum Inhalt springen

benzinfisch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von benzinfisch

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, bin durch Zufall beim stöbern in Youtube auf diesen Titel gekommen link darf man ja nicht posten aber wenn man "di bianca and angel" in youtube eingibt kommt man drauf. Find das Lied sooooooooooooo wahnsinn Bitte um Hilfe wer weiß wie es heißt? LG benzinfisch
  2. Super danke schurti wäre echt suuuper wenns klappen würde
  3. Hallo, habe eine grosse grosse Bitte, wer kann mir am Samstag den 25.03.06 um 12:15 auf dem Schweizer Fernsehkanal SF2 den Spielfilm "Das grosse Rennen rund um die Welt (The Great Race)" aufnehmen. Da ich in München sitze und nur Kabelanschluss habe geht da leider gar nix Wenn möglich bitte auf DVD !!! Werde mich selbstverständlich entsprechend revanchieren
  4. hab mir das fan-package gestern fürn € 9,90 beim mediamarkt geholt hatten keine normalen mcds da oder nicht mehr (keine ahnung) auf jedenfall stand bei den longplayern das fanpackage Achja und zur Bewertung: Naja nix für mich schade eigentlich
  5. Gigi a vo mia ois guade und mach weida so, echd a guade muse wos du do ollawei so machsd und de ganzn sachan des olle nua so ois laiv midschnid gibd de kanndadst a amoi vieleichd ois daonloud rausbrinnga füa a bo cend dann wa ma olle no glücklicha ois ma äh scho sann oiso nix füa unguad Dei Benzinfisch
  6. benzinfisch

    Coversongs

    Habs zwar gerade in "nachfolgesingle zu wellfare" gepostet aber gehört ja eigentlich hier rein "Welcome to Paradise" Original "se tu mi aiuterai" erschienen 1977 auf dem Longplayer "E' nell' aria...ti amo - Umberto Tozzi" zweite Seite 1tes Lied Text: Giancarlo Bigazzi Musik: Umberto Tozzi
  7. und wenn wir aufklären dann schon vollständig oder ? Klugscheissermodus an "Welcome to Paradise" Original "se tu mi aiuterai" erschienen 1977 auf dem Longplayer "E' nell' aria...ti amo - Umberto Tozzi" zweite Seite 1tes Lied Text: Giancarlo Bigazzi Musik: Umberto Tozzi Der größte Hit auf diesem Album ist selbstverständlich "Ti amo" das ja bekanntlich von Howard Carpendale gecovert wurde und ihm einen Riesenhit in Deutschland bescherte Hp von Se tu mi aiuterai Klugscheissermodus aus
  8. Hallo Peggy, Zuerst solltest Du Dich einmal selbst verwöhnen. Sprich - ein Besuch beim Friseur so eine frechere wie 2003 vielleicht bischen Farbe etc. einfach mal riskieren und den Figaro machen lassen. Danach schön shoppen gehen muss ja nicht teuer sein nur eben eine kleine Typveränderung. Dann wartest Du mal die Reaktionen von Deinen Arbeitskollegen ab. Wird eh nur positive geben und es gibt auf jedenfall Reaktionen auf Deinen Typ die Du momentan wahrscheinlich nicht bekommst da Du ja schon ein halbes Jahr bei der Firma arbeitest. Das gibt Dir und Deinem Selbstvertrauen ( das Du zweifelsohne besitzt sonst hättest Du diesen Schritt in die Ferne zu ziehen nicht alleine gewagt ) noch einen gewissen Kick. Schau Dir das Programm Volkshochschule Rödermark an. Wird sich mit Sicherheit etwas finden was Dich interessiert (Sprachen (italienisch) Kochen PC etc. ). Solltest Du nichts finden schau Dich halt in Rodgau um scheint ja doppelt so gross zu sein da wird sich mit Sicherheit etwas finden. Such Dir einen Nebenjob 1-2 die Woche abends in einer Kneipe Bar Cafe Bistro Internetcafe etc. bedienen oder hinterm Tresen geht auch oft ohne Erfahrung. Schau sie Dir alle an trink was beobachte die Leute und da wo es Dir gefällt frag einfach nach ob Sie noch jemanden brauchen könnten. Ist meines Erachtens die beste Möglichkeit Leute kennenzulernen mit dem schönen Nebeneffekt Du bekommst auch noch was dafür. Nütz die nächsten Wochen so lange es noch einigermaßen schön ist und geh raus versuchs !!! Wenns wieder Herbst wird ist die Versuchung zu gross das man sich noch mehr in seinen vier Wänden verkriecht und dann allein zu sein (unter der Woche) kann einen ganz schön depressiv machen. Und sich dann wieder zu motivieren etwas zu unternehmen ... naja kannst ja wohl selbst nachvollziehen wie EINFACH das dann ist. Volkshochschule gehen jetzt die neuen Semester wieder los. Also auf gehts sofort Programm durchstöbern. Du schaffst das schon und lass dich nicht unterkriegen Grüße Benzinfisch
  9. Wally hatte ichs bereits im May geschickt aber falls es noch jemanden interessiert hier ist die Schriftart von Officina Emotiva
  10. Mit nem 10er wär ich dabei sollte halt bald über die Bühne gehen sonst schläft die Zahlungsmoral bei einigen (bei mir sicher auch) wieder ein @ Gecki was kostet Dich denn das ganze im Jahr ?
  11. Mirage - Get Down 1984 auf Metronome 881232 erschienen 1985 erschien "No more no War" auch eine Bombe Mirage war ein Studio Projekt von Todd Canedy der unter anderem Fancy's ersten großen Hit schrieb "Slice me nice"
  12. GEMA Text: Bearbeitung von geschützten Werken 2. Bearbeitungen von geschützten Werken Da eine Bearbeitung ein Werk voraussetzt, das bearbeitet und in seinen wesentlichen individuellen Zügen beibehalten wurde, ist das Urheberrecht an der Bearbeitung zwar ein selbständiges Urheberrecht, das aber vom geschützten Originalwerk abhängig ist. Dies bedeutet, dass der Bearbeiter zur Veröffentlichung oder Verwertung seiner Bearbeitung die Einwilligung des Urhebers des geschützten Originalwerkes benötigt. Bei verlegten Werken wird in aller Regel der Original- bzw. deutsche Subverleger der Ansprechpartner sein, um eine entsprechende Genehmigung einzuholen. Nur nach entsprechender Autorisierung hat ein Bearbeiter auch einen Anspruch auf Beteiligung gemäß GEMA-Verteilungsplan. Melodienschutz Im Bereich der Musik gilt der so genannte Melodienschutz, worunter zu verstehen ist, dass eine Melodie nicht erkennbar einem Werk entnommen und einem neuen Werk zugrunde gelegt werden darf. Die Rechtsprechung versteht dabei unter "Melodie" eine Tonfolge, die dem Werk seine individuelle Prägung gibt. Es ist daher unerheblich, ob z.B. nur ein Takt oder vier oder sieben Takte einem geschützten Werk entnommen und in einem neuen Werk verwendet werden. Die GEMA besteht deswegen auf einer Genehmigung des Originalurhebers bzw. des Verlegers. Urheberrecht als Erbschaft Das Urheberrecht ist vererblich. Die Schutzfrist beträgt in der Bundesrepublik Deutschland 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers. Hat der Urheber keine letztwillige Verfügung getroffen, so geht es auf seine gesetzlichen Erben über. Der Inhaber des Urheberrechts kann in das zwischen dem Erblasser und der GEMA bestehende Vertragsverhältnis eintreten und die aus der Nutzung der Werke anfallenden Tantiemen erhalten. Wichtig für alle DJs pdf Info
  13. Ich weiß es nur aus 2ter Hand aber die Quelle war bisher immer abolut zuverlässig Panzana Record Store kleiner Laden in Ulm die bestellen unter anderem bei American Disco und erhalten immer vorab eine Releaseliste für den kommenden Monat
  14. Müsste "Tom & Stefy - I need your love" sein Written, arranged and mixed by Tomas Specchio Lead vocals by Stefania Argilla Berlin Records BR 0104 ab 29.07.05 bei American Disco auf Vinyl Die HP von Dir ist ne sehr frühe Version Vocals waren noch nicht richtig ausgereift ! Ich hab aber hier im "E" Disse in meiner Nähe schon eine geile Tranceversion gehört soll auch auf der Platte sein der dortige DJ wollte mir die Platte aber nicht zeigen warum auch immer. Gibt von mir Ich denke von dem Label und den Producern werden wir noch einiges hören
×
×
  • Neu erstellen...