Zum Inhalt springen

FanDE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FanDE

  1. Ja der Termin am 2.1. in Krems stand auch seiner Homepage und auf Facebook und jetzt?
  2. ah das warst du ich wusste gar nicht , hatte dich ja vorher noch nie gesehen sorry aber der eine sagt "vai via" Ich habe den auch gefragt auf italienisch " Chi sei , chi sei" und er nur "Io sono" aber was ich nicht versteh: man hat ihn nicht angemerkt in neustadt, dass er krank war am donnerstag? der ist doch herumgehüpft wie ein springbock Da gebe ich dir recht. Ja er war wirklich gut drauf sind somit die 2ten draußen gewesen (nach fan.de ) -> oder Frutta34 was auf meinem Shirt stand
  3. Ciao a tutti Bin eigentlich im CasaDAG unterwegs aber kann ja hier ruhig ein wenig einmal schreiben. :) War am Samstag auch im Estate. Extra aus Deutschland angereist. Ich fand es war eine super Stimmung. Nur leider hat es mit einem Bild mit Gigi nicht geklappt. Man wollten ja auch nicht bedrängen. Es waren noch ein paar andere draußen auf dem Parkplatz. Haben alle darauf gewartet. Aber na ja ist seine Entscheidung und das sollte man respektieren. Bin ja auf beiden Bildern zu sehen. :) :) Sagt mal habt ihr eigentlich die Situation mit dem Mädel mitbekommen, welche auf irgendetwas draufstand und den Ärmel von Gì ergriff?
×
×
  • Neu erstellen...