Zum Inhalt springen

Badzu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Badzu hat zuletzt am 11. Juni 2020 gewonnen

Badzu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Badzu

GFU Kenner

GFU Kenner (3/10)

100

Reputation in der Community

  1. Ich hätte schon einen Namen für das Album. "Psico Dance" klingt irgendwie griffig. Weiß auch nicht wie ich da jetzt drauf komme... :)
  2. Die ersten 11 Sekunden dachte ich: "Was is denn nu kaputt?" Und dann ist der Track danach einfach nur noch schön! Großes Ding!
  3. Beste Version bisher. Der Jung hats einfach drauf! Für "Never be lonely hat er ja auch nen geilen Mix gemacht.
  4. Richtig geiles Video! Nette Sache! @hlennarz: War der Song überhaupt schon in den deutschen Charts? Hab da gar nix mitgekriegt.
  5. Ich find auch es klingt sehr ähnlich. Aber ich wäre nicht auf den Track gekommen. Ist aber geil. Satisfied girl is one of my favourites!
  6. Dankeschön! Ich hab auch selbst bischen recherchiert und bin aufs selbe Ergebnis gekommen. Gibt aber ganz wenig Musik in der Richtung auf CD. Ich glaub das war in Deutschland nicht so hip als das angesagt war. Ich glaub in Österreich war das mehr angesagt.
×
×
  • Neu erstellen...