Jump to content

Badzu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Badzu hat zuletzt am 1. Februar gewonnen

Badzu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

30 Gut

Über Badzu

  • Rang
    GFU Rookie
  1. Lento Violento - The History Of Lento Violento

    Macht Spass! Sample is mir bekannt aus "Jens O.-One more". Jajja, die gute alte Hands up Zeit...
  2. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Und was soll dann der Link??
  3. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Ich find Gigi nicht...
  4. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Hätt ich nicht gedacht! Zweithöchster Neueinsteiger! Geil! Freu mich!
  5. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Welcome back in the Charts, Gigi! Hab nochmal son Artikel gefunden, fand ich ganz interessant: http://www.songtexte.com/news/dynoro-legt-seinen-hit-in-my-mind-gemeinsam-mit-dem-italienischen-dj-gigi-dagostino-neu-auf By the way: Noch 16 Mal schlafen bis Psico Dance... (ausrastender Schmeili!)
  6. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Nicht übel sprach der Dübel. Vielleicht der Beginn eines 2. Frühlings für Gigi.
  7. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Warum? Was nährt diese Annahme?
  8. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Wer so tolle Musik macht, darf auch marketing machen. Ich finds klasse, dass er auf dem Festival auftritt. Gibts einen Livestream?? Good news!! Is there any livestream from nameless music festival???
  9. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Also zunächst mal find ich es cool, das ma wieder was offizielles kommt. Und dann muß man ja sagen, das die Melo von Gigi kommt. Also wer auch immer das 2017 produziert hat, hat von Gigi gecovert. Wenn jetzt Gigi da wieder seinen Namen raufklebt, dann find ich das nich so wahnsinnig verwerflich. Is schließlich die Mördermelo, mit der ER bis heute die Bude rockt. Aber die Version bzw. den Auschnitt den man hier hören kann, find ich nicht wirklich gut. Hab spontan bei youtube 2 bessere Versionen gehört (MaxRiven remix und Axwell remix). Außerdem: Sollte dieser Track auf der Psico Dance sein, dann is das noch lange kein Zeichen, dass er damit einen Stilwechsel einläutet. Ich denke, er wird eine gute Mischung finden. Ich hoffe nicht, dass er die Seele seiner Musik verkauft, um eine größere Hörerschaft zu erzielen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass solche, oder ähnliche Forderungen von der Plattenfirma kommen und er da kaum eine Wahl hat. Ich hoffe ich täusche mich. By the way: Ein konzeptionell ähnliches Projekt gab es ja schon 2012: Gigi D'Agostino Feat. Robbie Miraux - L'Amour Toujours 2012
  10. Cool, wie fahrt ihr dahin? Ich vermute mal mit Auto. Welche Strecke fahrt ihr? Muß man an der Grenze mit irgendwelchen Problemen rechnen? Muß man holländisch können? Wie läuft das ab?
  11. Wer von euch fährt zu Gigis Auftritt in LEIJPARK - TILBURG ?? Ich hab echt Lust dahin zufahren. Vielleicht kann man zusammen fahren.
  12. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Checkt mal die Mitschnitte auf youtube vom Auftritt gestern Abend. Sind neue Sachen dabei. Denke da is einiges davon auf der Compilation... ((Gigi D'Agostino live at DiscotecaParadise 12-05-2018))
  13. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Ich freu mich sehr auf die Compilation! 2 CDs vollgepackt mit frischem Material vom King of beats, rhythm and melodies und Luca, the prince. Sicher werde ich nicht alles super finden, aber Gigi weiß, wie er seine Fans glücklich macht. Das wird er auch mit seinem neusten Werk (sabber) schaffen. Ich freu mich! Und wenn nä Woche wirklich die Werbung losgeht und bald die Tracklist rauskommt- alter- dann wird die Vorfreude noch steigen.
  14. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Toll, dass es ein neues Lebenszeichen gibt. Nach dem 2. Mal Anhören klingt es wesentlich besser. Aber ich finde, da hätt man mehr draus machen können. Klar, es is nur ne preview, aber dieser Teil hat schon mal Luft nach oben. Ich freue mich auf weitere previews und auf die Tracklist. Ich hab so Bock drauf...
×