Jump to content

Badzu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Badzu hat zuletzt am 8. September gewonnen

Badzu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

53 Sehr gut

Über Badzu

  • Rang
    GFU Rookie
  1. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Auch diese Woche auf der 1. Complimenti Gigi!! So langsam wird Gigi ein heißer Kandidat für Platz 1 in den Jahrescharts 2018... Und was ich auch noch dachte: Je länger Gigi auf Platz 1 ist, desto wahrscheinlicher wird ein Psico Dance Release. Ich kann das jetzt nicht klar mit Fakten untermauern, aber das is so ein Gefühl. Erfolg verpflichtet. So in die Richtung ungefähr. Und was mir auch noch einfällt (was bin ich heute einfältig! ) -die Kombination aus "Wir warten auf ein Album" und Gigi ist Nr. 1 gab es so noch nie. Das heißt sämtliche positive oder negative Erfahrungen mit früheren Releases sind für dieses Release bedeutungslos. Denn wir haben eine nie dagewesene Situation.
  2. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Ich denke da wird demnächst ein Kaiserschnitt fällig. 10 Tage nach Termin sollte man das Baby spätestens holen. Was auch immer das bedeutet... Ich weiß es nicht!
  3. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Habt ihr schon mitgekriegt? Die Spanier und Franzosen können seit 6 Juli bei Amazon "Psico Dance" kaufen. Die Glücklichen! Ich will auch! (Ironie Ende)
  4. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Erneut die 1 in den Midweekcharts! Wenn das so weitergeht, grüßt Gigi zum Weihnachtsfest von der Spitze... Vielleicht ja auch zeitgleich in den Albumcharts... träum....
  5. Songverhörer in Gigi's Songs

    Also "Frankfurt" ist ja nun eindeutig rauszuhören. Ich tippe mal, er hat eine Cousine in Frankfurt der er diesen Song widmet. Anders kann ich mir das nicht erklären.
  6. Songverhörer in Gigi's Songs

    "La Tana Del Suono- Parlando" müsste eigentlich "Bahnhof Frankfurt" heißen. Hört das noch jemand?
  7. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich denke Psico Dance wird kommen! Fragt sich nur wann! Hat irgendein Shop das Release date 7.9. noch gelistet? Übrigens: Die Version von "In my mind" in den Livevideos (betitelt als " Gigi & Luca Trip") gefällt mir sehr gut. Die Bassline is der Hammer! Hoffe das diese Version drauf sein wird. Bin da aber sehr zuversichtlich.
  8. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    In den Midweek charts weiter auf der 1!
  9. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Kann ja trotzdem auf der Compilation sein, auch wenn es nich von Luca und Gigi is...
  10. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Jetzt ham sie´s umgestellt. Haben wohl erst das Datum aktualisiert und dann die Charts.
  11. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Immer noch auf der 1! Aber warum steht da, dass Gigi in der Vorwoche auf 2 war?? Nach meiner Erinnerung war er auf 1?? Hä??
  12. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Dat Ding geht durch die Decke...
  13. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Hoffentlich irrst Du Dich...
  14. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Wer glaubt noch an ein Release am 07.09. ??? Bei mir schleichen sich hartnäckige Zweifel ein...
  15. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Auch am Ende der Woche auf der 1! Der nächste Knaller wäre, wenn Psico Dance nächsten Monat direkt auf der 1 einsteigt... Unwahrscheinlich, ich weiß, aber das haben wir bei "In my mind" auch gedacht, oder?...
×