Jump to content

Badzu

Members
  • Content Count

    264
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Badzu last won the day on June 11

Badzu had the most liked content!

Community Reputation

84 Very good

About Badzu

  • Rank
    GFU Kenner

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. gigi xxl version lamour toujours jetzt live: https://www.facebook.com/Selecta.Official/videos/869125540162012/ Weltexclusiv sagt der Herr Selecta.
  2. Cooles Projekt! Freu mich auf weitere Hörproben.
  3. Richtig geiles Teil! Da passt alles! Das muß auf ne CD! Gigi (und Luca), schenk(t) uns ne Doppel-CD!!!! Bitteeeeee!!! Dauerschleife! Bester Track seit Langem!
  4. Österreich Platz 66 https://austriancharts.at/charts/singles Bei uns leider noch nicht in den Charts (abgesehen von itunes und applemusic). Ernüchtert mich ein wenig, hatte mit mehr gerechnet. Kommt vielleicht noch.
  5. Gigi ist mit "Hollywood" in den Charts! https://kworb.net/itunes/artist/gigid27agostino.html
  6. Wo wird denn überall Werbung gemacht? Kannst Du Quellen nennen?
  7. Meist sind es doch die Bad news, die in den Medien Gehör finden. Demnach kann es eigentlich nur förderlich sein für den Erfolg der neuen Single.
  8. https://www.amazon.de/Hollywood-Vision-Gigi-DAgostino/dp/B08955TZQW/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=hollywood+gigi&qid=1590705042&sr=8-3
  9. Danke Daft für den vollen Track. Ich mag den Song schon irgendwie. Aber er reißt mich nicht vom Hocker. Ich habe auch so das Gefühl es wird nicht für Platz 1 reichen. Ich denke Platz 5 wird so das Maximum. In den Clubcharts geht das aber bestimmt steil. Bin auf Remixe gespannt. Kann man davon ausgehen, dass morgen auch Remixe zeitgleich kommen? Was meint ihr?
  10. Könnte Dein netter Kontakt so nett sein auch Kontakt zu mir zu suchen? Ich will die zukünftige Nummer 1 der europäischen Charts in voller Länge hören!
  11. Cool, das was neues kommt. Flasht mich jetzt aber noch nicht so wech was ich bisher höre. Aber cool, dass Bezug genommen wird auf die aussergewöhnlich erfolgreiche "In my mind". "Hollywood" erinnert mich bischen an "Cambodia" von Pulsedriver. Und nach "Hollywood" und "In my mind" kommt demnächst bestimmt, hoffentlich, vermutlich, rein rechnerisch, konsequenterweise, aber wahrscheinlich nicht "Psico Dance"...
  12. Allles klar. Die Nummer kenn ich. Hab ich auf nem Sampler (Robotrax)
  13. Wie heißt die Single rechts unten mit den Pyramiden?? Hab ich so noch nicht gesehen.
  14. Dieses Kribbeln im Bauch, diese Aufbruchstimmung. Herrlich! Das kann uns schon ma keiner mehr nehmen.
×
×
  • Create New...