Jump to content

Badzu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Badzu hat zuletzt am 22. November gewonnen

Badzu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

66 Sehr gut

Über Badzu

  • Rang
    GFU Rookie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Badzu

    Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Bald ist wieder Gigis Geburtstag. Und wir alle wissen ja, was da letztes Jahr los war. Ich fände es nur konsequent und denke es gibt auch Grund zu hoffen, dass da irgendwas kommt, wenn ich Gigis Veröffentlichungsphilosophie richtig deute. Ich bin gespannt...
  2. Badzu

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    "Recht", oder wat??? Hach herrlich! Genau mein Niveau...
  3. Badzu

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    In den Midweek Charts is Gigi wieder auf der 3. Immer noch ein Phänomen! Ich sehe es schon kommen: Zu seinem Geburtstag isser wieder auf 1, dann kommt das Album, auf dem kein Lied klingt, wie "In my mind", doch alle denken das und kaufen es, dadurch rauscht auch das Album sofort auf die 1 und alle hören zu Weihnachten Gigis lento violento und italodance... Ich erinnere nur daran, ich hatte schon einmal Recht mit meiner Prognose...
  4. Badzu

    Scialadance - Ways Vol. 1

    Tolles Release! Werd ich mir holen! Weiter so! Und zu Gigis Geburtstag die Psico Dance als CD...
  5. Badzu

    Lento Violento & Astro Musico - Treno Lento

    #psicodance ist wieder da. Der Fisch zuckt noch. Er hat vielleicht kein Wasser mehr, aber er zuckt noch.
  6. Diese Geheimniskrämerei... Ich kann bald nich mehr. Die solln jetzt ma die Platte raushauen und dann is gut! Langsam nervt es! Grrr!!
  7. Badzu

    Scialadance - Lemon Tree (Gigi Dag Mix)

    Was ist da nur im Busch...?
  8. Badzu

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Auch am Ende der Woche die 1! Wahnsinn!!
  9. Badzu

    Scialadance - Lemon Tree (Gigi Dag Mix)

    Gespannt was da kommt??? Ich hoffe doch stark, das "Psico Dance" kommt. Ihr wisst schon. Die Doppel-CD, die vor ca. 1 Jahr angekündigt wurde. *grummel* Vielleicht ist "Sciala Dance" auch schon das Album was nach "Psico Dance" kommt. Um nochmal was Positives zu sagen: Schön, dass es neues Maderial gibt.(Auch wenn es mich jetzt nich grad umhaut.)
  10. Badzu

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Erneut Platz 1! Das ist so geil! Das kann einfach nicht unerwähnt bleiben. Man hat sich ja schon fast dran gewöhnt, aber wer hätte da letztes Jahr mit gerechnet?? Ich nicht! Ich hoffe Gigi schraubt fleißig am Album und wir kriegen bald Good News!
  11. Badzu

    Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Ich habe gehofft, dass er am Album arbeitet, als ich keine neuen Tourtermine sah. Toll, das jetzt von ihm bestätigt zu bekommen.
  12. Na na na!! Bischen auf die Netiquette achten bitte. Wenn das der Chef mitkriegt...
  13. Sehr anständig von ihm. Entschuldigung angenommen.
  14. Badzu

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Auch diese Woche auf der 1. Complimenti Gigi!! So langsam wird Gigi ein heißer Kandidat für Platz 1 in den Jahrescharts 2018... Und was ich auch noch dachte: Je länger Gigi auf Platz 1 ist, desto wahrscheinlicher wird ein Psico Dance Release. Ich kann das jetzt nicht klar mit Fakten untermauern, aber das is so ein Gefühl. Erfolg verpflichtet. So in die Richtung ungefähr. Und was mir auch noch einfällt (was bin ich heute einfältig! ) -die Kombination aus "Wir warten auf ein Album" und Gigi ist Nr. 1 gab es so noch nie. Das heißt sämtliche positive oder negative Erfahrungen mit früheren Releases sind für dieses Release bedeutungslos. Denn wir haben eine nie dagewesene Situation.
  15. Badzu

    Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Ich denke da wird demnächst ein Kaiserschnitt fällig. 10 Tage nach Termin sollte man das Baby spätestens holen. Was auch immer das bedeutet... Ich weiß es nicht!
×