CHB Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Ja das geht ja noch, wenn ein GANZ besonderer Song kommt, dass man dann 12/10 vergibt oder halt 100000000/10 vergibt.Aber auf jeden gigi Song nun 12/10 oder neulich sogar 15/10 war übertrieben, damit meine ich mich auch, aber auch viele andere auch.demnach hat die bewertung 12/10 ja nichts mehr ausgesagt.oder sowas hierja ganz ok der kann man hören voll schlecht der song
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 dann melde ich dich dem Mod CHB! das des klar ist! sowas kannund wird herrinnennicht geduldet BIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
intro111 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 hm ... dann ist für mich L'amour Toujours (L'amour Vision) der einzige mit ... darf man auch (z.B. 7.6 oder 8.9) geben, oder doch nur (z.B. 7.5 oder 8.5) ... ???
CHB Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 hm ... dann ist für mich L'amour Toujours (L'amour Vision) der einzige mit ... darf man auch (z.B. 7.6 oder 8.9) geben, oder doch nur (z.B. 7.5 oder 8.5) ... ??? klar geht das !! 6,4 ist halt dann 64 %
coolestice Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Mal sehen ob wir die Seitenanzaahl des letzten Bewertungsthreads übertrumpfen*gg* man kann geben was man will! solange alles im lot bleibt also und jeder andere sich was darunter vorstellen kann!Also zb . 8.65478390 /10 is käse!
belina Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 also kalt erwischt nanana..also ich lache selber dadrüber wie ich vor über 1 Jahr gepostet habe.damals noch in chatterschriftja aba ez isses ja net mehr so *fg* anstatt ja, aber jetzt ist es nicht mehr so. und ihr alle die in chatterschrift postet"BILLIGES FUSSVOLK"
Jana Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Prust.... ist euch etwa langweilig???Aber mal ehrlich, finds gut, dass coolestice CHB mal bewiesen hat, wie er sich selber widerspricht. Nix für ungut CHB, aber finds auch ziemlich lustig, dass dieser Vorschlag mit den Bewertungen jetzt ausgerechnet von dir kommt...Finds aber durchaus positiv, dass du nach einem Jahr über deine eigenen Beiträge lachen kannst...
Gast schurti Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 find ich gut, dass das die admins & moderatoren festgelegt haben.. aber nun erfahre ich es auch einmal
Empfohlene Beiträge