Geschrieben am 14. Februar 2005vor 21 Jr. nach wochen endlich online:robertomolinaro.atviel spass, und schreibts mir was ins gästebuck
Geschrieben am 15. Februar 2005vor 21 Jr. echt cool! Gratuliere.... Wahnsinn was du für dieses Hobby aufbringst... echt FETTEN Respekt!... Wie gesagt... wenn ich helfen kann... meld dich einfach...
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. he du!!!wie immer super arbeit- tja was würden die alle nur ohne dich tun!!!nur weiter so und wir werden noch viel und oft von dir hören!!
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. wie immer super arbeit- tja was würden die alle nur ohne dich tun!!!hat der roby auch gesagt nur weiter so und wir werden noch viel und oft von dir hören!!wird sich nicht verhindern lassen ham mal 2 wunderschöne (oder so) wallpapers gemacht, so fesch is er glaub i gar ned
Geschrieben am 17. Februar 2005vor 21 Jr. Den 2ten hab ich schon drin +gg+ ich hoff ich brauch dafür keine lizenz von dir sssfg
Geschrieben am 17. Februar 2005vor 21 Jr. Was soll ich sagen Anna! Du weist ja schon bescheid! Bis morgen! *freu*GrüßeDj FX