Geschrieben 5. Oktober 200322 Jr. Hab neulich bei Welle 01 und gestern in der Disco nen genialen Remix gehört: Lance Inc. - Cold as Ice (Welle 1 Piano Mix)Man... der Remix is der Hammer... absolut genial... bin sprachlos...Bewertung: Punkten...Frage: Kann man den irgendwo erwerben oder is das grad ne spezialVersion nur für Welle 01... wer weiß mehr???
Geschrieben 5. Oktober 200322 Jr. WAAAAAH ? MACH KEINEN SCHEISS ! DAS LIED IST SEID 6 MONATEN UNUNTERBROCHEN MEINE NR.1 in meinen Charts vertreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH DREH DURCH !!!!!!!
Geschrieben 5. Oktober 200322 Jr. wie schon gesagt: ich schau was ich da machen kann! vielleicht kann da dave helfen!also dave..komm her *fg*
Geschrieben 5. Oktober 200322 Jr. ich muss ehrlich sagen ich kenne ihn als salzburg ned mal! ich mag den song nicht..
Geschrieben 5. Oktober 200322 Jr. das ist der Piano Mix wahrscheinlich, denn Lance Inc. feat. Andy Garcia bei den Live-Auftritten gespielt hatte, wird auch auf der Maxi oben sein.So geil dieses Teil!
Geschrieben 5. Oktober 200322 Jr. Hörprobe gibts ? *G* WILLKOMMEN IM GFU FORUM zum treadsau geil einfahc super !!!!9,
Geschrieben 5. Oktober 200322 Jr. könnte eine re edit remix version sein..ich kenn den mix leider nittist aber ein geiles liedPS: die version könnte vom radio DJ gemixt sein....es gibt kein re release von der platte bzw. keinen neuen remixes sind herausgebracht wordenODER ein Unveröffentlicher remix....???!??!?!?!??!?!
Geschrieben 14. Oktober 200322 Jr. Die Maxi-Cd ist ab sofort erhältich mit 9(!) Mixe!Bonus-Material: Live Piano Mix, Ole van Dansk MixDie kauf ich mir!!!!!
Geschrieben 14. Oktober 200322 Jr. Kann mir einer sagen ob man die in Deutschland kaufen kann ???Denn für mich ist sie auch wenn ich m ich wiederhole ..DIE BESTE SCHEIBE ALLER ZEITEN UND SIE WIRD ES AUCH IMMER BLEIBEN !!!
Geschrieben 14. Oktober 200322 Jr. echt biohase hat nicht mehr another way als lieblingssong *g*hmm sie müsste EIEGNTLICH im shop zu haben sein..also EIGENTLICH..
Geschrieben 14. Oktober 200322 Jr. Denke schon, dass sie in erhältich ist, weil sie ja auch auf einem deutschem Label erschienen ist.Bei uns in hab ich sie zwar noch nicht gesehen, aber es gibt sie schon!!!
Geschrieben 15. Oktober 200322 Jr. hab das lied zwar noch ned gehört, aber wenns bio's lieblings lied ist, muss es ja eigentlich gut sein.außerdem gefällt mir das cover. hehein diesem sinne...gruß suicida
Geschrieben 15. Oktober 200322 Jr. Autor Endlich gibs die zum kaufen...der Piano Live Mix ist einfach derHammer sag ich...das Klavier am Anfang...so geeeeiiiiiiiilllllllllllll...Bewertung: Punkten....
Geschrieben 15. Oktober 200322 Jr. Endlich gibs die zum kaufen...der Piano Live Mix ist einfach derHammer sag ich...das Klavier am Anfang...so geeeeiiiiiiiilllllllllllll...Bewertung: Punkten.... Hast du ne Hörporbe ? Evtl. vom Live Rip ?
Geschrieben 15. Oktober 200322 Jr. Wart ich werd dir ne Hörprobe machn..,vom Piano Live Mix... nen ole van dansk remix gibts auch,klingt ganz gut..