Zum Inhalt springen

Lance Inc. - Cold as Ice


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hi!

Wollte nur anmerken, dass dies die absolut beste Scheibe ist, die jemals in Österreich erschienen ist. Die Maxi-CD ist sowieso ein Pflichtkauf.

Die Remixe sind so wie auch der Radio Mix super gelungen, vom Piano Mix brauch ich gar nicht zu schreiben, der ist eni Traum - da bekomm ich jedemal Gänsehaut :dancingbear:

50/10

Link zu diesem Kommentar
Hi!

Wollte nur anmerken, dass dies die absolut beste Scheibe ist, die jemals in Österreich erschienen ist. Die Maxi-CD ist sowieso ein Pflichtkauf.

Die Remixe sind so wie auch der Radio Mix super gelungen, vom Piano Mix brauch ich gar nicht zu schreiben, der ist eni Traum - da bekomm ich jedemal Gänsehaut :wiegeil:

50/10

DU SAGTS ES !!!!!!!!!!!!!!!!!

FÜR MICH DIE BESTE SCHEIBE AUF DER WELT ! SEID MONATEN !!!

WILLKOMMEN IM FORUM !!!

Link zu diesem Kommentar

MOIN MOIN FREUNDE

Also 1st muß ich sagen das hier mit Abstand das geilste und netteste Forum das ich kenne' SCHLEIM SCHLEIM'

Nö ohne Scheiss is echt SUPER NETT hier. :muahaha:

Vielen Dank für den phatten Support bei der Cold as Ice - Leider hat das mit der CD nicht so geklappt wie wir das wollten ( PLATTENFIRMEN SIND HALT DAS A UND O IM GESCHÄFT - WENN DAS NICHT 100% ig LÄUFT - KANNST DEN REST VERGESSEN)

SHIT HAPPENS :klatschen1:

Wird uns hoffentlich bei der neuen Lance Inc. nicht mehr passieren!!!!!!!!!!!!!!

NEWS: Die neue Lance Inc. ist fertig ! Trägt den Titel 'FEELINGS' und kommt so Februar - März auf den Markt( Werden grade Remixe für gemacht- IS ABER NOCH TOP SECRET):)

REMIXE: Wir haben auch ne Menge neue Remixe gemacht wie z.b: Die neue Gambas- GET BUSY (LAnCE INC REMIX), Neue Magic D.- Till We Meet Again ( Lance Inc Remix), Miss Unique - Reaching Out For U ( Lance Inc. Piano Mix)

So hoffe das is mal für den Anfang genug STAFF- Werde euch ab jetzt immer auf dem Laufenden halten was so abgeht!

Beatz & Greetz Chris

Link zu diesem Kommentar
Die neue Lance Inc. ist fertig ! Trägt den Titel 'FEELINGS' und kommt so Februar - März auf den Markt( Werden grade Remixe für gemacht- IS ABER NOCH TOP SECRET):)

wow wenn das nich gute news sind :muahaha:

hoffentlich wieda so en knaller wie cold as ice :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
MOIN MOIN FREUNDE

Also 1st muß ich sagen das hier mit Abstand das geilste und netteste Forum das ich kenne' SCHLEIM SCHLEIM'

Nö ohne Scheiss is echt SUPER NETT hier. :respekt:

Vielen Dank für den phatten Support bei der Cold as Ice - Leider hat das mit der CD nicht so geklappt wie wir das wollten ( PLATTENFIRMEN SIND HALT DAS A UND O IM GESCHÄFT - WENN DAS NICHT 100% ig LÄUFT - KANNST DEN REST VERGESSEN)

SHIT HAPPENS :mrbighead:

Wird uns hoffentlich bei der neuen Lance Inc. nicht mehr passieren!!!!!!!!!!!!!!

NEWS: Die neue Lance Inc. ist fertig ! Trägt den Titel 'FEELINGS' und kommt so Februar - März auf den Markt( Werden grade Remixe für gemacht- IS ABER NOCH TOP SECRET):)

REMIXE: Wir haben auch ne Menge neue Remixe gemacht wie z.b: Die neue Gambas- GET BUSY (LAnCE INC REMIX), Neue Magic D.- Till We Meet Again ( Lance Inc Remix), Miss Unique - Reaching Out For U ( Lance Inc. Piano Mix)

So hoffe das is mal für den Anfang genug STAFF- Werde euch ab jetzt immer auf dem Laufenden halten was so abgeht!

Beatz & Greetz Chris

yeahhhhh chris lance in tha house! :mrbighead: Wir erwarten den neuen Track mit offenen Armen :daumenhoch:

:daumenhoch::respekt: LANCE INC. :respekt::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

@ Chris Lance:

Wie weit ist denn die Magic D Schon? Also ich habe mich vor ca. 2 wochen mit dem wolfi unterhalten..da war sie ja noch nicht so weit ?! weisst du schon wann die erscheint!?

Also auf die neue lance freu ich mich dann schon.. cold ice sagte mir ehrlich gesagt nicht so zu..weiss aber nicht warum, weil so viele verrückt danach sind

Link zu diesem Kommentar
MOIN MOIN FREUNDE

Also 1st muß ich sagen das hier mit Abstand das geilste und netteste Forum das ich kenne' SCHLEIM SCHLEIM'

Nö ohne Scheiss is echt SUPER NETT hier. :besorgt:

Vielen Dank für den phatten Support bei der Cold as Ice - Leider hat das mit der CD nicht so geklappt wie wir das wollten ( PLATTENFIRMEN SIND HALT DAS A UND O IM GESCHÄFT - WENN DAS NICHT 100% ig LÄUFT - KANNST DEN REST VERGESSEN)

SHIT HAPPENS :besorgt:

Wird uns hoffentlich bei der neuen Lance Inc. nicht mehr passieren!!!!!!!!!!!!!!

NEWS: Die neue Lance Inc. ist fertig ! Trägt den Titel 'FEELINGS' und kommt so Februar - März auf den Markt( Werden grade Remixe für gemacht- IS ABER NOCH TOP SECRET):)

REMIXE: Wir haben auch ne Menge neue Remixe gemacht wie z.b: Die neue Gambas- GET BUSY (LAnCE INC REMIX), Neue Magic D.- Till We Meet Again ( Lance Inc Remix), Miss Unique - Reaching Out For U ( Lance Inc. Piano Mix)

So hoffe das is mal für den Anfang genug STAFF- Werde euch ab jetzt immer auf dem Laufenden halten was so abgeht!

Beatz & Greetz Chris

Alter ich dreh ab mann !!!!!!!!!!!!!!!

ZUGEIL !!!!!!!!!!!

Sag mal gibt es von euch auch ne Page ???

Mein Musikgott wird doch sicher ne Page mit Infos usw... haben oder ????? :bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...