DJ Vega Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 man CHB, das war ein scherz, den du anscheinend nich kapiert hast.gruß Vega
CHB Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 für MICH war es genau das gegenteil von einem scherz.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 CHB wieso wieder so agressiv ???Das war ein absoluter cherz der sogar Geschmack hatte !Komm wieder runter :)
CHB Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 aha und was soll daran so lustig sein ? berni hat gesagt ich hätte einen dj ne geldstrafe gegeben.. also eine falsche unterstellung ( lüge ) = beleidigung.
DJ Vega Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 aha und was soll daran so lustig sein ? berni hat gesagt ich hätte einen dj ne geldstrafe gegeben.. also eine falsche unterstellung ( lüge ) = beleidigung. jo, am besten verklagst du ihn.
Berni Hochrainer Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Das war keine Unterstellung, sondern das stand oben beim Lauftext.Und es passte makaber gut, weil du dich in das Szenario so reingesteigert hast.
CHB Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 in welchem lauftext ? und was für ein Szenario ?sorry verstehe nur bahnhof.
Berni Hochrainer Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Siehst du oben beim Forum keinen Lauftext.Da stand das so.Aber vergiss es, ich poste am besten gar nix mehr, dann brauchst keinen Herzkasperl mehr kriegen.Ende. Amen.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Nix da ! Du postest schön weiter !Und nun ruhe auch bitte von CHB !!!!!!
CHB Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Siehst du oben beim Forum keinen Lauftext.Da stand das so.Aber vergiss es, ich poste am besten gar nix mehr, dann brauchst keinen Herzkasperl mehr kriegen.Ende. Amen. jetzt habe ich es verstanden, i`m so sorry..lol der scherz war sogar richtig gut ! ich habe es leider falsch verstanden..
Empfohlene Beiträge