Geschrieben 23. Februar 200521 Jr. Made in Italy mit DJ Ivan FILLINIim Bollwerk in Graz!! wer ist dabeimfg
Geschrieben 3. März 200521 Jr. Autor Laut Ivan Fillini!!Präsentiert er im Bollwerk seine neuen Remixe!!!z.bUn giorno credela PassionNumbDisco Jo Jou.s.wBin gespannt und werde dort sein!!
Geschrieben 3. März 200521 Jr. Un giorno crede un giorno credi L'Amour Toujours Remix wird er auch vorstellen!
Geschrieben 3. März 200521 Jr. Präsentiert er im Bollwerk seine neuen Remixe!!!z.bUn giorno credela PassionNumbDisco Jo Jou.s.w hab grad mit ihm telefoniert, ham auch über graz gequatscht allen die dort sind viel spass ...
Geschrieben 3. März 200521 Jr. Wirds denn wieder übertragen??? Was ich weiß wird immer nur aus dem WON übertragen!
Geschrieben 4. März 200521 Jr. Wirds denn wieder übertragen??? nein aus dem Bollwerk Graz wird nicht übertragen!greezwolfi
Geschrieben 5. März 200521 Jr. Autor War echt der HAMMER Gestern!!Obwohl FILLINI anders gespielt hat als sonst
Geschrieben 8. März 200521 Jr. Na im BOLLWERK wars echt klasse!! Bissl Hard aber wieder einmal TOLL so richtig rein zuhauen!! War possitiv Überrascht!! Meine neuen Remixe sind sehr gut angekommen!!Vor allen L ámour Toujours und Numb!!Glaube das auch einige GFU Mitglieder dabei waren das hat mich auch gefreut!!na dann bis bald!!Hier meine nächsten EVENTS in der Steiermark!!22.04 Bollwerk Niklasdorf23.04 BabyO Ilz06.05 Rossini GleisdorfBurgenland14.05 P2 Markt Allhau11.06 P2 Markt Allhau mit Paps and Skar Live!!cu