Geschrieben am 24. Februar 2005vor 21 Jr. Neue Co-operation mit Rico Bass von Masterblaster im Zuge des Projektes "VAGANZZA". Hier gibts im Forum auch was dazu...Orig. Track Beitrag Hier die Hörprobe:C.Y.T. RemixDer Remix ist vom Stil her a Tribute to good old Italo times... :-)Hoffe er gefällt euch...Greetings,C.Y.T.
Geschrieben am 24. Februar 2005vor 21 Jr. ja gefällt mir sehr gut.normale version : 70 %C.Y.T. rmx : 82 %
Geschrieben am 24. Februar 2005vor 21 Jr. Der C.Y.T Remix ist wieder sehr gelungen ! Er hats einfach drauf .. naja er hat ja auch viel von mir gelernt *g*8, !!!
Geschrieben am 25. Februar 2005vor 21 Jr. Er hats einfach drauf .. naja er hat ja auch viel von mir gelernt *g*Hehe - Bio der Fädenzieher im Background Gut gelungen der RMX Greetz,Gecki
Geschrieben am 25. Februar 2005vor 21 Jr. Ich will ja keine Werbung machen ... aber et jucket mick dennok .....Wer´s auf CD haben will - > SUPER AUSTRIA 7 !
Geschrieben am 25. Februar 2005vor 21 Jr. Autor Hehehe Bio...ich hab mirs ja fast nicht zu sagen getraut *ggg*Thx für die positiven Feedbacks, freut mich dass euch das Remixerl gefällt :-)@ BörniFreu mich schon auf den SA 7 Release, wird sicher wieder ein tolles Volume, das du da auf die Füße gestellt hast :-)Greetings,C.Y.T.