Geschrieben am 6. Oktober 2003vor 22 Jr. Hab ich durch zufall wieder gefunden in einen Bilderordner !!!Naja mein erster mix !!!Ned gut das es ned passt aber naja *g*Bla Bla Bla vs Always Hardcore !!!Hörprobe
Geschrieben am 6. Oktober 2003vor 22 Jr. krass da gehts ab *g*is mir echt zu schnell des!! aber klingt nit so schlecht
Geschrieben am 6. Oktober 2003vor 22 Jr. da passt ja ur nichts zam tut leit ist miss und dann noch always hardcore
Geschrieben am 6. Oktober 2003vor 22 Jr. Also da es Dein erster Mix war und der von daher sicher schon seeehr alt ist, darf ich sicher drüber lachen Nicht, dass ichs besser könnte, aber der Bla Bla Bla-Text passt leider null rein.
Geschrieben am 6. Oktober 2003vor 22 Jr. Autor LOL ja wiess auch ned was mich geritten hat ! Aber naja was solls !!!
Geschrieben am 6. Oktober 2003vor 22 Jr. hehe gefällt ma ima bessa !!hört sich voll geil an so voll schnell !
Geschrieben am 7. Oktober 2003vor 22 Jr. LOL!! Das iss ja echt mies SRY Bio aber Blablabla dazwischen hört sich irgendwie an als ob die Platte nen Sprung hat. Naja wenns dein erster war dann verzeih ichs dir!
Geschrieben am 9. Oktober 2003vor 22 Jr. jaa klar. kenn ich den noch..... hihihiiiiidas waren zeiten..... hahaha... *träneimauge*jeden tag neue rmx gemacht.. hihiiiiiii