denharrow Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Nach 2 Jahren Pause gibt es endlich die nächste Single !Viele Infos über diese Platte liegen noch nicht vor.Allerdings soll es wohl zwei Versionen geben, eine housig, die andere mehr Richtung Dance-Trance deutschen Stils.Ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 jo, auf house verzichtet heut fast keiner mehr *g*aber ich freu mich auf das ding, afterlife fand ich hammermäßiggruß Vega Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Bin schon gespannt wie die Single wird! Die vorigen Singles waren alle gut!Ich hoffe die können noch mit den guten alten Zeiten anschließen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Deep In My Mind war richtig geil ! Hoffentlich wird die Scheibe auch so gut ! Link zu diesem Kommentar
Mr.DanceFR Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 BEAUTIFUL NEWS thanks you .. come to New Italodance Hits ??? Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 wenn sie mindestens genausogut wird wie die vorgänger bin ich schon froh Link zu diesem Kommentar
macc6145 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 also klingt ganz okay... fürs erste der song...HP Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 danke für die HPgefällt mir fürs erste hören auch ganz gut ... nur den synth am ende kann ma wegen der qualy noch ned ganz gut raushören Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 klingt cool, hab "schlimmeres" erwartet!! Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 3. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2005 Ja, gefällt mir recht gut !Hört sich auch gar nicht so " unitalienisch "an, wie es zunächst so kolportiert wurde. Ist durchaus eine Platte, die man sich zulegen darf. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 also mir gefällt der song nicht. melodie ok, vocals schwach..29 % Link zu diesem Kommentar
OPERATORKK Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 hab was herausgefunden.... der track heißt "HEAL ME" nicht "hear me" glaube ich....??? Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 klingt ganz ok.... Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 4. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2005 Offenbar heißt der Song wirklich " Heal Me " ( siehe Album-Sektion - ist auf der neuen DJ Zone - Dance Session 02 ).Außerdem erscheint der Titel nicht bei No Colors, habe gerade eine entsprechende E-mail von dort bekommen, daß die Info auf meiner Webseite falsch sei.Wer veröffentlicht denn nun die Platte ? Link zu diesem Kommentar
EVILUTION Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 I guess Go-Records, Vanni's new label Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 vanni has a new label?so let's hope, much new and - the most important - GOOD dance tracks will be released by him/them Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 4. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2005 Doch, das neue Dance-Label heißt Go-Doria, Mutterlabel Go Records.Das hat Vanni zusammen mit Roby Santini gegründet.Deshalb erscheinen dort auch alle die Platten, die er vorher für andere Labels ( mit- ) produziert hat.Provenzano DJ ( DIY ), Caramel & Nuts ( Melodica ), Edge Of Universe ( No Colors / FMA ).Dazu kommen noch andere neue Tracks von der M20. Das zweite neugegründete Dance Label Italiens ist ja Dance Jam Records, von Efisio Sergi und Claudio Lancini, die vorher auch vornehmlich für Do It Yourself gearbeitet haben.Dort ist aber noch keine bestimmte Platte angekündigt worden.Mal sehen, wer bei DIY übrig ist.Max Moroldo, Molella und Max Boscolo...........aber wer sonst ? Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 klingt ganz gutgibts da auch schon a website? Link zu diesem Kommentar
OPERATORKK Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 bin ja mal gespannt, was die neue Discoparade für Tracks aufweisen wird.... "DISCOPARADE - DISCO DANCE 2005" ??? (sollte doch bald erscheinen)...ich denke da werden einige Tracks die damals auf dem Label "D.I.Y." basierten wegfallen.... - haben sich ja anscheinend die neuen oben genannten Labels unterm Nagel gerissen....M2o is ja zur Zeit die einzig wirkliche Dance-compilation, dies in Italien zur Zeit am Markt gibt.... von DISCORADIO wirds glaube ich nichts atemberaubendes in Sachen Italodance geben(siehe damals Discoparade 2000-2004....2004 schon mehr housiger geworden....)....M2o wirds sich als einziger nur mehr durchsetzen können :( Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Ja bei DIY bleibt glaub ich wirklich nur mehr molly und ein paar andere übrig, hab glaub ich sogar mal gelesen das DIY ihm gehört! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 wahnsinn die scheibe geht ab!!!hab jetz an 4 min Rip gehört - HAMMER!!! der sommer kann kommen Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 ,05. Mar 2005, 18:19] der sommer kann kommen wie recht du hast! Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 *auch-hören-will* Link zu diesem Kommentar
macc6145 Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 na dann hör doch ;)Hörprobe Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Klingt ganz nett! aber ned so italo lastig wie ich mir nach euren bemerkungen gedacht hatte! neter dance song! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge