Zum Inhalt springen

bald is es soweit


Diamond

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haltet mich für verrückt aber mich hat es SEHR GETROFFEN !!!

Kannst du es mir per Short Message sagen ? Eher gehe ich ned ins Kino denn in solchen Sachen bin ich sehr empfindlich !!!

Hab eh schon ein schweres Leben und so ne Depri scheiße kann ich ned gebrauchen !!

DJ ROW sagte das Trinity und Neo sterben !!

Was also ?

Stirbt Neo so wie Sean Connery in *Liga der Aussergewöhnlichen Gentleman* ???

Link zu diesem Kommentar

Ich will ned das ganze Wissen ! Das iss schon ok so ! Nur das genaue ende ! Es würde mir nix verderben im gegenteil man freut sich ja wohl auf das was man weiss und es ned mehr erwarten kann zu sehen !!!

Iss ne lange geschichte bei mir ...ich muss es halt wissen wie genau das Ende aussieht ! Das will ich eigentlich NIEEEEE wissen aber Neo iss ein Charakter sowas gab es noch nie in einen FIlm und wenn er jetzt auch noch stirbt werde ich mir NIE teil 3 angucken !!!

Also erzähl bitte die letzten 15-30 Minuten ich weiß ja ned wie lange das geht !!!

Danke

Link zu diesem Kommentar

Naja in den Chat ging es darum das alle die den film gesehen haben die chance hatten den film zu analysieren !!!

Und da waren halt viele dabei die gerne gewusst haben wie es denn nun zuende geht !!!

Also das mit Neo das war schon ein schlag aber was da noch passieren soll das hätte ich ned gedacht ! Höchstdramatisch !!! Tzzzz ohman sowas blödes !!!

Link zu diesem Kommentar

Kennt ihr Arlington Road ??? Der lief heute ! HAMMER WAS FÜR EIN FIESES ENDE FÜR DIE GUTE SEITE !!! Wahnsinn was einige im Kopf haben so eine Story zu schreiben und dann so eine wo man sich nur an den Kopf fassen kann !!!

Das hat irgendwie ned zu Matrix gepasst !!!

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht was ihr habt, schon nach dem ersten Matrix-Teil war klar, dass das ganze dramatisch ausgehen wird. Das muss einfach sein bei Neos "Erlöser"-Rolle...

Und soo offen finde ich das Ende nicht... Naja es bleiben ein paar Fragen offen, aber es ist nicht so, dass jetzt z.B. noch eine Fortsetzung folgen könnte. Aber das war ja auch nie geplant.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...